Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Tag, ich mach das jetzt hier mal schnell, bevor das Forum von Menschenmassen überflutet wird.
Ich bin die Susi, 28. Selbst noch nicht Rekordfahrend aber schon ewig suchend. (Denkt an mich wenn ihr einen verkaufen wollt )
Seit drei Jahren chauffieren wir einen Pontiac Parisienne Safari durch die Gegend, in den wir viel Zeit und ein wenig Geld gesteckt haben um ihn überhaupt wieder fahrbar zu machen.
Wer neugierig ist, kann auch hier schauen. http://www.myspace.com/susisorglos80
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
willkommen im tal der verbannten und verfluchten viel spass hier... hier geht es wesentlicher gechillter und entspannter zu ....
obwohl Manu am liebsten reinhauen will
willkommen im tal der verbannten und verfluchten viel spass hier... hier geht es wesentlicher gechillter und entspannter zu ....
obwohl Manu am liebsten reinhauen will
gruss
Minal
...du arsch!!!
gruß manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//