Neues aus der Wetterau

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
DeepLowMad
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 12:26
Postleitzahl: 63811
Land: Deutschland

Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von DeepLowMad »

Servus zusammen,
hab' mich nun entschlossen, mich nach etwas "Gastgelese" "richtig" anzumelden, um hier und da evtl. mal Senf abzulassen. Hab' erst vor Kurzem vom "Greaser" erfahren, dass es das Forum hier gibt.
Wer die Geschichte der alten C&A-Foren noch kennt, kann sich evtl. erinnern, dass ich bis zu der unentschuldbaren Aktion von Gräfin Flatulenzia in 03/2005 mit dem Subjekt zu tun hatte. Das war seinerzeit (glaub' ich) wohl das erste Mal, dass eine Auseinandersetzung mit Darth (Groß-)Maul die Aufgaben und Rückzüge von Members aus der Szene (und ihrem einzigen Organ damals) und von Moderatorenämtern nach sich zogen...
Leider haben unter der harten "Trennung" von dem Spaltpilz auch verschiedene Beziehungen zu anderen C&A-lern gelitten, die nicht so ganz wussten, wohin mit der Loyalität, was man sehr gut in Endingen sehen konnte, wenn man sich mit manchen Leuz nur noch im Suff zunickte, obwohl man Jahre zuvor noch grölend im Regen saß....

Ich hab' seit ~1990 mit ollen Gurken zu tun. Der ein oder andere alte Hase kennt evtl. noch meine erste zusammengeschluderte Kiste von damals, diesen 4-türigen, pissgelben Unterlegkeil, mit Sonnenschute, Talbots und Tiga-Plüsch-Interieur, wo man von hinten die Vorderachse sehen konnte....
Pfusch auf Rädern, aber mit dem Spielmobil hab' ich wenigstens alles Mögliche, bis zum >225PS 2,4er mit Schwedenkopf (klingelt's?), der heute in irgendeiner Nidderauer Halle vor sich hinrostet, mal ausprobieren können... ;)

Hab' mom. meinen A-Dipl. und einen C-Rex 2TL, den eigentlich der Greaser und Kompagnion mal ins Auge gefasst hatten (mit dem Zaun wink'!), eine SR500 und genug damit zu tun, einen davon (nicht mal) am Laufen zu halten.... ;)

Denke, der Rest gibt sich beim Bügeln

Greez
Andy
Zuletzt geändert von DeepLowMad am Samstag 21. Februar 2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Hallo Andy,

viel Spaß hier.

Gruß Susi

PS: Den 2 TL kannste mir geben :D
Hate people love cars

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola andy,
herzlich willkommen hier und viel spaß hier in der hippiekommune ;)
finde deinen text "vorstellungstext" sehr interessant..... schließlich warst du doch mal der beste freund vom grafen... von dir hat er doch den schwedenkopf, gelle? warum es zu dem bruch bei euch gekommen ist, weiss ich nicht genau...gehe aber mal davon aus, dass du ähnliche probleme wie ich mit ihm hattest und wie viele andere auch.....
find ich auf jedenfall klasse, dass du hier an bord bist, bist ja auch schon verdammt lange mit c+a dabei ;) hoffe, wir sehen uns in endingen?!
grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
DeepLowMad
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 12:26
Postleitzahl: 63811
Land: Deutschland

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von DeepLowMad »

Ja sers Ihr Beiden,

danke f.d. Empfang.

@Susi:
Der 2TL ist auf halbem Weg zum Semi-Radical-Custom stecken geblieben, und braucht viiiieeeeel Liebe und Geduld, um (von mir angerichtete) Schäden aus der Zeit wieder zurück zu rüsten, obwohl die Basis an sich gut ist...wenn Dich das nicht schreckt, frag' den Greaser, wie er den Wagen einschätzt, bzw. gugg'n Dir selbst an.... ;)

@uWe:
...jaaaaa, die "guten" alten Zeiten....meinen Namen (und die Projekte) hat er bei Dir wahrscheinlich ebenso oft im Munde geführt, wie Deinen (und DEINE Projekte) bei mir...was ja prinzipiell nix schlimmes ist, oder gewesen wäre...

Ich werd' mich zu dem Thema aber (aus aktuellem Anlass) auch noch mal auslassen, ohne den Anschein erwecken zu wollen, hier nur schmutzige Wäsche waschen zu wollen, da ich teilweise der Auslöser seiner Hasstiraden und Pseudo-Imagewandel (zumindest) war.

Aus Zeitgründen möchte ich mich zwar von meinem 2-TL und allen Rekord-Brocken trennen, bleibe den Leuten (zumindest einigen) und der Szene aber nach wie vor verbunden, sodass das für mich ausreicht, hier zu sein. Ich kenn' die Dinger fast auswendig und vielleicht kann man ja den ein oder anderen Tipp dazu abgeben...

Ich will mit den OSG-lern dieses Jahr (eigentlich) auf jeden Fall wieder nach Endingen, sodass ich guter Dinge bin, dass man sich da mal (wieder) sehen könnte...

Greez
Andy

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wir freuen uns auf frischen Senf - bitte keine aufgewärmten Geschichten weil so langsam
wird es nervtötend. Ausserdem sitzen wir hier in der ersten Reihe bei den aktuellen Folgen
von " Graf-Wurst-TV" und ich kann nur sagen...wenn es ihn nicht gäbe dann müsste man
ihn erfinden. Aus unbestätigten Gerüchten hört man das ein Nachbarforum einen
Machtwechsel plant - das ganze kombiniert mit gefaketen Umfragen..es bleibt spannend.

Cheers

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

@andy

Oh, viiiiel Liebe darf ich nich. Da is meine Regierung gegen. Aber wenn du mal was mit n bißchen Liebe weißt, dann sag bescheid. ;)
Hate people love cars

Benutzeravatar
DeepLowMad
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 12:26
Postleitzahl: 63811
Land: Deutschland

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von DeepLowMad »

@Gin:
Da wirst Du nix Aufgewärmtes bekommen, weil intern/bislang unveröffentliches Geheimmaterial (würde jetzt die BILD schreiben).... ;)
..und glaub mir...wenn Du ihn RICHTIG kennen würdest, würdest Du nicht mehr die Meinung vertreten, man müsste ihn erfinden, sondern nur, dass wenn es nicht die biologische Lösung (auch wenn das noch lange dauern kann) gäbe, man ihn eben........

@Susi:
mmmmhhhh...kann nicht so gut backen, aber wenn was Akutes an mich randingst, geb' ich Laut

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Andy,

gerade vor ein paar Tagen hatte ich dich und deinen Rekord mit den schwenktüren ins gespräch gebracht.
und schon taucht er auf.
Schön dass es dich hierher verschlagen hat.
Zuletzt geändert von CaM am Sonntag 22. Februar 2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
DeepLowMad
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 12:26
Postleitzahl: 63811
Land: Deutschland

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von DeepLowMad »

@CaM:
Das war vielleicht während der "Next Uri Geller-Sendung", als Du an mich dachtest, und ich beschloss, "Member" zu werden...ich hab' da sowas ganz Intensives gespührt und Omas Uhr geht seit dem auch wieder.... ;)
Quatsch, aber ist doch lustig, wenn eben solch' Zufälligkeiten in einem Wiedersehen (wenn man das im Netz so nennen kann) münden....

C U
Andy

Benutzeravatar
madcow76
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 20:48
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bremen

Re: Neues aus der Wetterau

Ungelesener Beitrag von madcow76 »

CaM hat geschrieben:Hallo Andy,

gerade vor ein paar Tagen hatte ich dich und deinen Rekord mit den schwenktüren ins gespräch gebracht.
und schon taucht er auf.
Schön dass es dich hierher verschlagen hat.

Schönen Gruß ausm Odenwald
CaM
hi andy.viel spaß hier...kannste nicht mal n paar bildchen von deinem schwenktürer hier reinstellen?die würden mich brennend interessieren.
gruß olli
________________________________________________________________________________________________
don`t mess with a wanderer

BildBild

Antworten