Viele Grüße
Udo
Wenn du genug Geld mitbringst JaOGFabi85 hat geschrieben:Hi Leute! Wenn das Endingen am Kaiserstuhl gemeint ist ist das gleich bei mir um die Ecke. Kann man da auch Fahrzeuge kaufen?
LG Fabi
Na da wird sich Ute ja freuen . Wir sind natürlich auch anwesendCaM hat geschrieben:Ich komme natürlich auch!
Wieviele haben sich schon angemeldet wenn du das veraten darfst.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hallo zusammen,
die einladung ist nun auf http://www.steinmetz-racing.de online. dank mika kann man sich nun online anmelden. wäre nett wenn ihr alle diese funktion auch nutzen würdet![]()
einige haben das schon gemacht....was soll ich sagen....ICK FREU MICK AUF EUCH![]()
grüße aus'm sonnigen ländle uWe
Na du doch hoffentlich auch, oder?hardmicki hat geschrieben:Na da wird sich Ute ja freuen . Wir sind natürlich auch anwesendCaM hat geschrieben:Ich komme natürlich auch!![]()
![]()
Michi
Wenn du genug Geld dabei hast, ich hätte ein Commo Coupe zu verkaufen.OGFabi85 hat geschrieben:Hi Leute! Wenn das Endingen am Kaiserstuhl gemeint ist ist das gleich bei mir um die Ecke. Kann man da auch Fahrzeuge kaufen?
LG Fabi
hola andi,AltOpelAndi hat geschrieben: Wieviele haben sich schon angemeldet wenn du das veraten darfst.
Gruß Andi