commodorea hat geschrieben:
Ja sicher die Stimmen bringe ich auch alle mit.
Nur die zwölf Stimmen, welche Dir sagen, Du seist verrückt, oder auch die dreizehnte, die die Tetrismelodie in Deinem Kopf summt?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Greaser hat geschrieben:Verdammt. Wegen Dir habe ich jetzt diese Kack-Melodie im Ohr...
*gnnnihihihi*
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Hi,
gestern beim A.R.T. kam die Frage auf, ob man übehaupt mit dem Wohnwagen auf dem Zeltplatz kommt.
Ich würde gerne mit Camper anreisen, aber wenns nicht geht bringe ich mein Zelt mit.
Greaser hat geschrieben:Verdammt. Wegen Dir habe ich jetzt diese Kack-Melodie im Ohr...
*gnnnihihihi*
Hatte ich hier auch heute: 12 LKW suchen 'n Parkplatz wo nur 6 hinpassen. Inoffizielle Bezeichnung für das tägliche Chaos: LKW-Tetris ...und schwupp! hatte ich die Musik 3 Stunden im Ohr
logo hat geschrieben:Hi,
gestern beim A.R.T. kam die Frage auf, ob man übehaupt mit dem Wohnwagen auf dem Zeltplatz kommt.
Ich würde gerne mit Camper anreisen, aber wenns nicht geht bringe ich mein Zelt mit.
Auf den Platz zum Zelten, passen keine Wohnwagen, mangels durchfahrt.
Es ist aber bestimmt platz für 3-5 Wohnwagen.