Techno Classica / Essen 1.- 5. April

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Techno Classica / Essen 1.- 5. April

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Hallo Leute,

vom 1. bis 5. April ist Techno Classica in Essen und nein, das hat nichts mit elektronischer Musik zu tun. Viel mehr geht es dabei um altes Blech und alles was dazugehört. Hier ein paar Eckdaten vom letzten Jahr:

- 110.000 qm Ausstellungsfläche verteilt auf 20 Hallen und 4 Freigelände
- 1.000 Aussteller aus 30 Ländern
- 220 Clubs

Klingt für mich sehr verlockend, also bin ich dabei. Hat noch wer Lust dorthin zu gehen? Kann jemand einen bestimmten Tag empfehlen? Ist die Messe am Wochenende sehr überlaufen?

Weitere Infos unter:
http://www.siha.de/tce.php?m=1


Besten Dank für die Aufmerksamkeit,
Dennis

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Techno Classica / Essen 1.- 5. April

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Wir werden wohl am Sonntag hinfahren, weil wir dieses Jahr an allen anderen Tagen arbeiten müssen. Ich hoffe es ist nicht allzu voll. :?
Hate people love cars

Antworten