Seite 1 von 9

Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 10:55
von dadi
Moinsen,

nachdem das Wintergrillen so schön war, wollen wirs mal mit etwas angenehmeren Temperaturen wiederholen.

Deswegen: Am Samstag, 07.06 ist wieder Grillen bei uns in der Halle in Zarten. Falls zuviele Leute schon was vorhaben, könnte man es eventuell noch verschieben. Deswegen wären wir um ein paar Meldungen ganz froh, auch damit wir etwas planen können.
Bier, Grill und die Kohle stellen wir ;) aber den Rest müsst ihr mitbringen, wer hat, auch noch ein Campingstuhl oder sowas.

Dann mal schöne Grüße und bis bald.

David

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 11:37
von hannes
da bin ich zwar grad um die ecke bei euch (St. Ulrich) aber auf der Hochzeit eines guten Freundes.

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 14:04
von Baur-eta
Bei mir siehts gut aus. Vieleicht kann ich auch mal "Frau Baur-eta" mitbringen. Muß nur noch die Kinders irgendwo unterbringen. ;)

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 14:53
von dadi
Die kannst dem Hannes mitgeben ;)

Mensch Hannes, du musst endlich mal lernen, die richtigen Prioritäten zu setzen! :mrgreen:

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 14:59
von hannes
wer war denn in Endingen nicht da, im Gegensatz zu mir der unter vollem Materialeinsatz anwesend war ? 8-)

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 18:55
von opel.luggi
dadi hat geschrieben:Moinsen,

nachdem das Wintergrillen so schön war, wollen wirs mal mit etwas angenehmeren Temperaturen wiederholen.

Deswegen: Am Samstag, 07.06 ist wieder Grillen bei uns in der Halle in Zarten. Falls zuviele Leute schon was vorhaben, könnte man es eventuell noch verschieben. Deswegen wären wir um ein paar Meldungen ganz froh, auch damit wir etwas planen können.
Bier, Grill und die Kohle stellen wir ;) aber den Rest müsst ihr mitbringen, wer hat, auch noch ein Campingstuhl oder sowas.

Dann mal schöne Grüße und bis bald.

David
Hi,

das ist ja BAWÜ oder besser an der Farnzmanngrenze und net Süddeutschland, das wäre Bayern........ :D
Wäre sofort dabei, leider zu weit weg.......

Grüße

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 18:59
von Uwe ausm Ländle
yo,wir sind wieder am start. ähnliche besetzung wie im winter
gruß uWe

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 19:10
von kekimo
Bin am 07.06. schon gebucht. Leider. Falls das ganze aber ausfällt, komm ich zum Grillen.

Ich werde es aber noch klären.

Grüße René

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 18:40
von Baur-eta
Dabei mit "Frau Baur-eta" :D

Sa 07.06. - Uhrzeit?

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 20:15
von dadi
hannes hat geschrieben:wer war denn in Endingen nicht da, im Gegensatz zu mir der unter vollem Materialeinsatz anwesend war ? 8-)
:oops: ;)


Tja, ich bin grad etwas am zweifeln. Wenn Hannes und Kekimo nicht können, fehlen schon zwei Leute, mit denen wir eigentlich auch gerechnet haben. Wie siehts denn mit den anderen aus? spider? manu? helli? dr motor? presi? und noch mehr? gt, kleiner Ausflug? brekordler? Macht mal ne Ansage.