Dirk +Dirk 12.09.2010 ab 10.00 h

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Dirk +Dirk 12.09.2010 ab 10.00 h

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

krieg den flyer nicht hochgeladen :oops:

muß so gehen..

http://www.alt-opel-treffen.de.vu/


*********************************************************
Leute, Leute, .... wir dachten schon dat wird dieses Jahr nix!

Es fand sich kein Termin, an dem alle 4 D's Zeit hätten. Ehrlich gesagt fand sich noch nicht mal ein Termin um die Sache zu Besprechen. Ende Juni haben wir uns dann endlich zusammengefunden und haben eine Lösung gefunden.

Die Droge-Brüder übernehmen die Sache in 2010. Jost und Knut waren die letzten drei Jahre ja sowieso schon voll mit drin und fühlen sich jetzt fit genug das Ding notfalls auch alleine durchzuziehen.

Es ändert sich für Euch also nix. (Nein, es gab auch keinen Streit untereinander. Viele werden das Problem kennen: Familie, Beruf, private Schicksale, Verpflichtungen jeder Art und sonstige Schei.... werden immer mehr. Die Freizeit fällt hinten runter. Time is running...)

Fazit: Uns geht's gut !!! Und: Das Treffen findet statt!

Unsere Internet-Kenntnisse sind durch mangelnde Fortgildung (-szeit) auch nicht besser geworden. Daher gibts den Handzettel wie immer nur als jpg.


Schöne Grüße von

Dirk, Dirk, Jost und Knut
(in alphabetischer Reihenfolge)

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Dirk +Dirk 12.09.2010 ab 10.00 h

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Bild

Schade 1 woche zu spät das ganze.
Sonst würde es wieder super mit dem IG Treffen passen

Andre68er2TL
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:53
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: Dirk +Dirk 12.09.2010 ab 10.00 h

Ungelesener Beitrag von Andre68er2TL »

Shit ich fahre am 11.09. in Urlaub.Wollte dieses Jahr so gerne dorthin.War letztes Jahr dort und fand es echt nett.Außerdem wollte ich den Monza Klaus dort wiedertreffen.................

Mensch mensch mensch,dat muss Schicksal sein :oops: :x

Trotzdem viel Spaß den Leuten die dort sind schnief.............

Gruß André
Ich mochte die Zeit als Events noch Veranstaltungen und Clubs noch Kneipen hießen,damals hatten Kinder sogar noch einen Namen und hießen nicht alle "Alter"........ ;-/ Nee ich bin kein Ewig gestriger,aber so manches vermisse ich schon.....

Antworten