Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Mich juckts ja schon wieder am Gasfuss - sollte ich mir das geben?

http://www.hockenheim-classics.de/

http://www.alt-opel.eu/index.php?sn=news02

Hmmmmm.... Oder anders gefragt: Hat einer von Euch geplant, da hin zu fahren?

Grüsse aus der Schlucht
Mika

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz Mika,

bin dort, am Sonntag, Samstag weiß ich noch nicht.

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Wenns Wetter gut ist komm ich auch am Sonntag....wenn alles super Klappt sogar mit dem Rekord, wenn nicht nur als Gast im Buick :(
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

so, hotel ist gebucht - es kann losgehen... bin auf jeden fall samstag und sonntag da - hoffe mal, dass das wetter wenigstens so halbwegs mitspielt! 8-)

grüsse aus der schlucht
mika

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Das hat sich doch mal echt gelohnt!!!

Das Angebot vom Oldtimerfreunde Hoggene Kurpfalz genutzt: Eva Gold auf einen reservierten Parkplatz direkt vor der Südtribühne gestellt und dafür eine Eintrittskarte kassiert - guter Deal!

Dann zwei Tage lang historischer Rennsport mit offenem Fahrerlager, offener Boxengasse und Rennen von der Boxenmauer aus anschauen (alternativ Südtribühne oder Sachs-Kurve). War zwar sehr viel Motorrad aber auch ehemalige Formelfahrzeuge im Präsentationslauf "History on Track". Dazu Autos in der "Race of the Legends", die Zielfahrer und natürlich die "richtigen" Rennserien "Tourenwagen/GT" und "Formel/Super".

Dazu eine langsame Freudensteigerung:
Stufe 1 - cool, ein Opel Commodore A in der Startaufstellung der Tourenwagen/GT !
Stufe 2 - njamm, das ist ja ein richtig schicker Steinmetz auf Slicks !!
Stufe 3 - geil, das ist ja das ehemalige Auto von Uwe !!!
Stufe 4 - der Besitzer lässt es nach einem 5. Platz im Training im Rennen richtig fliegen und ist nach Runde 1 Zweiter. Danach ein spannendes Duell mit einem Porsche !!!!

Schliesslich noch René/Kekimo bei seiner Zielfahrt zugeschaut.

Ob ich die das nächste Jahr selber fahre? Unsicher, mal schauen.

Ob ich nächstes Jahr wiederkomme? Auf jeden Fall !!! :D

Hier einige Bilder und Videos...

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Ja coole Sache, mein Bock hat mal wieder gestreikt, langsam glaube ich er ist Schüchtern ;)

Arbeitskollege hat deinen Commo angeguckt, die Story vom Schweizer TÜV wollte er mir dann nicht so ganz glauben :?

Auf jedenfall coole Bilder und Videos 8-)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hockenheim Classics 2010 am 25.und 26.9.2010

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

aaaaaaarrrrrrrrrggggghhhhhhhhhhhh, mein ex! ein anruf und ich wäre sonntag morgen hochgefahren....aber war wohl besser so, sonst hätte ich wieder rumgeflennt ;)
schöne pics gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten