11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
ruth-66
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 17:53
Postleitzahl: 79100
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von ruth-66 »

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben.
War super mit Franzosen und Schweizern und natürlich dem rest zu feiern.
Bis bald

Benutzeravatar
A COUPE V8
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
Postleitzahl: 0
Wohnort: driel- niederlande

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von A COUPE V8 »

das sind meine bilder,einfach anmelden ist kein probleem.

hab hier nog ein film von der steinmetz auto's ,lautsprecher auf höchste position 8-)

http://youtu.be/ECN2xO6LVks
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Für uns ists nun auch an der Zeit DANKE zu sagen.Zuerst an Uwe und Yana und an alle uns namentlich nicht bekannten Helfer.

Natürlich ein besonderes "DANKESCHÖN" an Uwes Mommy und Daddy!!Einfach spitze ihr Engagement!

Die beiden Herrschaften haben Elke und ich ganz besonders ins Herz geschlossen!!Haben sie zum ersten Mal 2001 kennengelernt.

Damals waren wir noch ohne "behandlungsintensiven" Nachwuchs dort,heute mit mittlerweile 7-jährigem Söhnchen Simon.

Auch er hatte Spaß und genügend Spielkameraden und war so ausgepowert,daß er 3 Stunden der 6-stündigen Rückfahrt geschlafen hat :) .

Also auch Danke an alle anwesenden Crews mit Kindern! ;)

Danke auch den "älteren Herrschaften" ;) ;) für die erzieherischen Maßnahmen durch konsequente Requisition seiner Wasserspritze!!

Danke ganz besonders den Leuten,die Bezug zur Metalscene haben-so fühlte sich mein "Weibchen" gleich wohl!! 8-)

Sie war in der Vergangenheit nicht so oft mit von der PARTY,ist aber total happy daüber,einige "Charakterköpfe" kennengelernt zu haben!! :o

Wir freuen uns aufs nächste Jahr in Endingen-meine Frau hats mir versprochen :)

Und natürlich Danke an alle angereisten Rekord und Commo und Alt-Opel Fahrer aus allen Ländern,der Anblick war überwältigend!! :D Natürlich gilt das auch

für BMW-Fahrer und alle Anderen,die sich hier rumtreiben ;) !

Grüße an alle Elke,Simon,Uli
Zuletzt geändert von Motorbremse am Montag 13. Juni 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hey,

ich sage einfach nur Daumen hoch wie jedes Jahr und besonderen Dank an die gesamte Crew die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt hat . Gute ca. 165 Autos zustemmen mit den Insassen ist schon eine tolle Leistung . Uwe ihr könnt alle Stolz auf Euch sein. Macht wéiter so und auf`s nächste Jahr freuen.
Viele Grüsse an Alle


Michi

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

:D


danke

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von helli »

hab mich da angemeldet, komm noch nicht rein ins nederlansk forum
Hi, ik geregistreerd, maar komen als nog niet op de foto Bladzijde, helli

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Alte Dame und ich sind heil zuhause angekommen. Dank an alle Mitstreiter und Ausrichter, die wieder soviel Spaß am WE ermöglicht haben. Tscha, jetzt wieder schnöder Alltag :-(.
Hab auch noch ein kleines Anliegen: hat jemand ein Zippo mit graviertem Zündapplogo und den Initialen T. R. Gefunden? Das wäre dann meins und wird sehr vermisst.
An alle jetzt H(Commo)omodancegeschädigten: keine Sorge, ist zwar unheilbar, endet aber nicht tödlich ;-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von hannes »

sodele....meine Version des Querstrom Duetts:

Video hosted by YouTube
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 07:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Administrator »

Habe die Themen mal zusammengeführt.

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von grobi »

Nabend,
es ist ja alles schon gesagt worden. Es war ein schönes WE, mit alten Bekannten und neuen Bekanntschaften.Respekt & DANKE an Uwe und alle Helfer!
Grüsse aus OWL .

Antworten