11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von kekimo »

War wieder Wunderbar :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
mucky72
Beiträge: 22
Registriert: Montag 24. November 2008, 11:09
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von mucky72 »

Hallo zusammen,
ja es war ein sehr sehr schönes Wochenende.......
War echt überwältigt von Endingen da mein letztes grosses Treffen in Hannover '94 war, wenn man das Treffen in Erbach aussen vorlässt, da war ich nur einen halben Tag dort und mit meinem Alttagsgolf......
Mein Oldi war leider erst am Freitag spät nachmittag fertig geworden und da musste ich leider erst am Samstag anreisen.
Nach über 17 Jahren so ne lange Fahrt zu machen hat mich anfangs beunruhigt, aber ich dachte mein Rekord hat mich noch nie im Stich gelassen, fuhr ich einfach um ca. 6.30 Uhr los und kam mit kleineren Pausen so um 10.30 Uhr an.
Ich dachte zuerst was isn hier los, viele Auto, viele Leute und Zelte..............
In Hannover war der Samstag der Haupttag und bei Euch waren ja schon einige am Donnerstag da wie ich später erfuhr, krass.................
Es war ein Klassetreffen, das sich jederzeit wieder lohnt, leider wars erst mein 1.Treffen in Endingen und dachte mir man, warum fuhr ich nicht schon vorher mal hin....:oops:
Egal die Freude steht mir immer noch in mein leicht sonnengerötetes Gesicht, nein es war nicht der Restallohol*hicks.......
Die Band am Abend war ja mal richtig geil und vorallem die Stimmung war der Hammer, von der Stripperin mal abgesehn, die hätte ja ruhig weitermachen können.
Am nächsten Tag war bei mir erstmal Wunden lecken und den Kater vertreiben, da kam das Frühstück gerade recht, dann gings wieder aufwärts.
Nach der Preisverleihung kam die grosse Verabschiedung, ich war noch ein Weilchen aufm Gelände und fuhr so gegen 14.30 los und kam so gegen 18.30 zu Hause an.
Zwar war ich fick und fertig, aber glücklich !!!
Mein Resume ist........ es war das Beste und geilste und auf seiner Weise das schönste Treffen für mich, bestimmt auch für EUCH auch !!!
Sehr nette Leute und schöne Autos, habe viele Leute kennengelernt die man nur so ausm Forum kennt und viele Erfahrungen gesammelt.
DANKE DANKE DANKE

Euer mucky72

PS: Im Momart sehn uns wieder, das ist ja wohl klar !
Haltet mir ein Pätzchen frei, nicht das mein Rücken an so ner Baumwurzel kratzt wie in Endingen ! :lol:

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

A COUPE V8 hat geschrieben:das sind meine bilder,einfach anmelden ist kein probleem.

hab hier nog ein film von der steinmetz auto's ,lautsprecher auf höchste position 8-)

http://youtu.be/ECN2xO6LVks
Einfach nur geil. :rock
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von hannes »

hannes hat geschrieben:sodele....meine Version des Querstrom Duetts:

Video hosted by YouTube
..man beachte wie bei ca. 2:50 der Waidhofer den Steinmetz ziemlich alt aussehen lässt :-)

ich hab das hier bei der Arbeit gerade als Schleife laufen....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

@ motorbremse

Erzieherische Maßnahme :mrgreen: aber ihr kennt ja den Werbespot mit dem Autogrammjäger Kid der zu Nowitzki sagt "her damit" !!...und in so einer Horde freilaufender Halbwüchsiger war Deiner grade dabei den Larry zu spielen und nachdem er einem anderen Erwachsenen aus zwei Meter Entfernung mit der Wasser Pumpgun auf den Hintern schoss...war klar - jetzt... muss was passieren...Insofern haben wir Deinen Sohn "gegrillt" damit er zukünftig glatzköpfige Opas nicht mehr unterschätzt...und die Aufforderung er soll seinen Papa mitbringen wenn er die Pumpgun wieder haben will war...hart.

wir hatten keine Ahnung wer der Papa war aber Ich wusste aus meiner Kindheit - lieber würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen als meinen Vater zu bitten mir aus dem Sumpf zu helfen...Simon nahm auch verschiedene kreative Anläufe die Situation ohne Dich zu lösen was Respekt verdient !

Nach 10 minuten
A) anschleichen hinterm Auto und versuchen die Pumpgun zu stehlen
Nach 20 Minuten
B) "mein Vater ist aber nicht da!" (als Ausrede )
Nach 40 Minuten
C) förmliche Entschuldigung die ihm wohl jemand empfohlen hat wir aber weiterhin auf ein elterngespräch bestanden
Nach 60 Minuten präsentierte Simon dann seine geheimwaffe
D) seine Mama :)

denke mal er wird glatzköpfige Opis zukünftig nicht mehr unterschätzen - manche Opis haben ihre eigene Kindheit noch gut im Gedächtnis und vor allem ihre eigenen Väter, die sie nie aus dem Sumpf rausholten. aber so lernte man am schnellsten Verantwortung zu übernehmen, was heute etwas aus der Mode gekommen ist.

Cheers

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

gt, du alter Kinderschreck:-)) Du schubbst doch auch Babys vom Nachttopf*ggg*

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Ja ein schönes Treffen war es.
Habe viele bekannte und neue Leute getroffen.
Der schönste Pokal ist jetzt bei mir
BildBild
Ich habe ihn auch verdient
Kühler kaputt alle 100km ca. 1liter Wasser nachfüllen und daru langsam fahren.
Der Auspuff ist mir auch unterwegs gerissen.
Aber auf eigender Achse zuhause angekommen ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Commo-A Freak
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von Commo-A Freak »

Da sind viele bilder, mit vielen dank zum @Haico
Hinweise:
Leider ist registrieren phlicht, und wegen spam nur nach 10/15 nachrichten bilder und links zum inserieren möglich.
Da war auch mal rede von keine zutritt ins foren, schau mal ins spambox wo der email bleibt zum activieren von der account?
Ihr seit alle auch herzlich willkommen ins Hollandische rek-c commo-a foren!
(wo es mitglieder gibt von nord bis sud poll in alle sprachen und alle rek-c & commo-a gleichnahmichen wie ranger oder opala oder olimpico oder fiera u.s.w.)
Keine werbung, nur mal eine hinweise wo man auch mal gucken kann zum info uber alles andere auf 4 rader von opel/gm ahnlich zum rek-c oder commo-a.
-
Heute abend ist eine nachricht ins Hollandische foren inseriert das ich fur das nechste meeting/treffen in 2012 dabei sein darf?
(entführen von meine heimatplatz nach Endingen im "opel service wagen" was fur eine bescheid solte ich da geben?)

M.F.G von der Hollandische Opel Rek-C /Commo-A Foren Admin

:mrgreen: Bauke
Tic-Tac hat geschrieben:noch viele bilder aus dem Niederländischen forum
http://www.phpbbplanet.com/opeloldtimer ... eloldtimer

Benutzeravatar
adams.fam
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 21:00
Postleitzahl: 95213
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von adams.fam »

ein Hallo auch von uns....

und nicht zu vergessen: EIN DANKESCHÖN AN ALLE UNERMÜDLICHEN HELFER U. DIE ORGANISATION

für uns war das ja die Premiere für ein Treffen dieser Art und das Ergebnis:

WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE

Gruß aus Oberfranken
Carsten and the Family
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es gibt viele geniale Dinge aber eines ist def. der Geruch von Benzin

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

:fag Anmeldungen zum nächsten Homo Dance Tanzkurs, werden vom Klingonen entgegengenommen.... :gay


https://picasaweb.google.com/lh/photo/u ... bedwebsite

Antworten