11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von helli »

Schee war's wieder :!:
Es war wieder einmal ein super Treffen, viele bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt.
Einen großen Dank an Mama und Papa Göller + Co, die geschuftet haben wie 20jährige. Ebenso einen großen Dank an Yana die an allen Ecken und Enden zur Stelle war, ebenso ein großes Dankeschön natürlich an Uwe und alle Helfer, ohne die dieses Treffen nicht so reibungslos abgelaufen wäre.
@ klingone: auch wir sollten dich verklagen ;) thomas hat gestern den ganzen Tag euer C(homo)dance gesungen, und bettina und ich haben diesen Ohrwurm noch heut im Kopf :twisted:
@ julchen: was macht dein Knöchel?
@uWe: was macht die Hand?
Wir freuen uns auch jetzt schon auf nächstes Jahr.
Zum Glück ist Momart ja auch noch, so dass wir doch noch einige in diesem Jahr wieder sehen.
Wir hoffen das alle wieder gut und gesund mit intakten Fahrzeugen heim gekommen sind,
grüßle bettina, thomas und helli

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

Ungelesener Beitrag von helli »

ähhhm, ja und eigentlich ist er ja auch der frauenbeauftragte im forum, da vergisst er wohl manchmal auf welches töpfchen er muss :mrgreen:
grüßle helli

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von chulchen »

helli hat geschrieben:@ julchen: was macht dein Knöchel?
Och, dem Knöchel geht es gut... zumindest die nächsten 2-3 Monate. Sowenig Belastung hatte der noch nie in seinen Leben. Bänderriss + leicht angeknackst.
Habe jetzt aber wieder meine Krücken (von früher) hier- da kann ich quasi schon den Turbo- Gang einlegen ohne Hilfe! :lol:
LG, Jule

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von CaM »

ja, wiedermal ein gelungenes treffen.
vielen dank an alle, schee wars.

Gute Besserung für Chulchens Knöchel unten und Uwes Knöchel oben!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von logo »

VIELEN DANK!
...auch von mir. War wie immer ein super Treffen.
So viele waren Freitags glaube ich noch nie da.
Nächstes Jahr dann auch wieder mit Family..........
MfG Karsten

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 21:09
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Hubi »

Hallo!
Von mir auch Vielen Dank an die Veranstalter und die tolle Crew an den Ständen!
War mal wieder ein schönes Treffen, schön alle wiederzusehen!
Heimfahrt lief auch ohne Pannen..
Meine Diva wollte zwar wohl in Endingen bleiben, aber mit Nase (Chokeklappen) zuhalten gings dann doch. Hab irgendwo auch noch ne Vibration.. mal sehn ob ich irgendwo leihweise einen andern Satz Felgen bekomme oder meine mal am Lochkreis wuchten kann.
Mit dem Verbrauch von 10,5l/100km bin auch sehr zufrieden, für'n Automatik ist's ok.
mfg
Hubi

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

War wirklich ein absolut gelungenes Wochenende , hat unglaublich viel Spass gemacht, ein bisschen was gelernt hab ich auch. Vorallem aber mal die Leute hier ausm Forum live gesehen und mal bisschen was geschnackt ;D

Außerdem weiss ich jetzt das ich ne verwöhnte piense bin und fahr das nächste mal mitm eigenen Auto :lol:
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Auch von mir einen Dank an die Veranstalter, die Helfer und alle die mit dort waren.
Es war mal wieder alles klasse. Ein besonderen Dank an den Ofenwart für lecker Pizza und Flammkuchen.
:beerchug :trink Hat natürlich wieder riesig Spaß gemacht bekannte gesichter wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen.
Ich hoffe, es sind auch alle wieder heil Zuhause angekommen!?
Uwe: Du hast doch die Anmeldeformulare mit den jeweils angereisten Kilometern? Die könntest du alle zusammenzählen und mal zwei nehmen.
Mich würde mal interessieren, wieviele Kilometer insgesamt für das Treffen zurückgelegt wurden. (Wieviele Anmeldungen waren es eigentlich?)

Gruß
Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Dann auch mal aus hessischer Sicht ein Danke sehr. Es hat Spaß gemacht, ein tolles Gelände und eine perfekte Orga nebst Team. Der Flammkuchen war ein Kracher, geile Idee und klasse gemacht von allen.... ich wünsche euch genügend Überhang das ihr davon eine saucoole Helferparty schmeissen könnt, der ein oder andere kroch zumindest optisch Sonntag Mittag ein wenig auf dem Zahnfleisch. Als Neuling weiß ich zumindest jetzt auch wo und mit wem ich das nächste Mal zu campen habe, in manchen Situationen merkt man eben das man älter wird. Sehr schön fand ich das sich der Ein oder Andere mal zu erkennen gegeben hat hier aus dem Forum, war schön euch endlich mal live kennengelernt zu haben, leider waren es nicht viele, wenn man denn liest wer alles da war aber muß ja auch nicht alles an einem Wochenende.....

so denn mal bis im August in Momart.... mit viel Glück dann auch mit nem standesgemäßem Opel.... :roll:

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hab ja mit Mika und Kanne den Empfang gemacht
Kanne hat die ganzen Papierpakete in die Tassen gefusselt, Mika hatte einen Laserdrucker
In der Pension installiert und


Donnerstag Abend - 20 autos
Freitag Abend - 130 Autos
Samstag Mittag - 165 ...könnten auch knapp 180 gewesen sein

die weiteste Anreise - national- waren 847km irgendwo aus der Brandenburger Ecke
soweit ich mich erinnern kann. War jedenfalls interessant wie viele bekannten Gesichter
mit teilweise verkrampft grinsenden Gesichtern aus ihren Autos fallen zu sehen...

die Veranstaltung ist von der geplanten Besuchermenge echt übergelaufen, aber
Supi das sich einige spontan zu " Helfern" an Bierinsel und Tresen ernennen liessen,
so das dass die Helden der Arbeit Mal Luft holen konnten - Respekt !!!

Cheers

Antworten