11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Hola zusammen,
vom 10-12 Juni 2011 findet das 11. internationale Rekord C und Commodore A Treffen und allen Opels bis Bj. 1975 in Endingen am Kaiserstuhl statt.

Endingen liegt im Süden, zwischen Offenburg und Freiburg, nahe Europapark Rust.

Kurze Fakten: ca. 150 alte Opels, davon ca.110 Rekord C und Commodore A, wunderschönes in den Weinbergen gelegenes Gelände, in ca. 500 Meter Entfernung gibt es einen kostenlosen, tollen Badesee, massig Platz zum Zelten, Ausfahrt, Spiele, Live Band (Second Hand), Nacktschneckenshow, Teilemarkt, Speisen und Getränke zu fairen Preisen (reichhaltiges Frühstück, Gegrilltes, Pasta, Flammenkuchen, Pizza und Salate...)

Tolle Stimmung, Freitags schon über 80 Autos da, Bierinsel etc.
DSCN1025.JPG
SANY0040.JPG
SANY0022.JPG
SANY0029.JPG
Auf Euer Kommen freuen sich die Rekord C und Commo A Freunde Deutschland e.V.

Anmeldungen sind zwecks besserer Planung unbedingt erwünscht und per Mausklick online möglich auf

http://www.steinmetz-racing.de

Weitere Eindrücke und tolle Bilder, die die Einzigartigkeit und das Flair des Treffens zeigen, findet auch auf

http://www.steinmetz-racing.de

Wer vorab eine Einladung mit Wegbeschreibung, Hotels- und Pensionsadressen haben möchte, bitte eine kurze Mail an kontakt@steinmetz-racing.de.

grüße uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von hannes »

Yipiee.....ich freu mich seit Pfingsten 2010 drauf.... :mrgreen:
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Da ich ja - was Angabe von Adressen, E-Mails-Adr. o.ä. im Internet anbelangt - ein altmodisches Mädchen bin, sichere ich meine Teilnahme hiermit auf diesem Wege zu :)
Erscheinen entweder mit der "alten Dame", oder, wenn die Opel-Götter nicht auf meiner Seite stehen, evtl. auch mit dem kleinen E30...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Dabei.

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

@Klingonen

Haste bis Endingen nicht den Lotus omega motor reingeworfen?
Oder soll ich den dim nochmal nach einem der drei 4 l Manzel fragen?
Denke mal einer von dennen wird Laufen,H ist eh kein thema ;)

Ätsch,musst nicht soviel saufen am Wochenende

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Tic-Tac hat geschrieben:@Klingonen

Haste bis Endingen nicht den Lotus omega motor reingeworfen?
Oder soll ich den dim nochmal nach einem der drei 4 l Manzel fragen?
Denke mal einer von dennen wird Laufen,H ist eh kein thema ;)

Ätsch,musst nicht soviel saufen am Wochenende
War gar nicht soviel...
Habe mich für den auf 4 Liter aufgebohrten Lotus Omega - Motor entschieden ;)

@ Forum: Leute, was muß ich beim Umbau beachten? Was brauche ich an Teilen und was gibt es zu beachten, damit bei der Eintragung das H-kennzeichen nicht flöten geht???

Übrigens nett von Dir daß Du mich schon in der Mehrzahl anredest (bin ja nicht die Klingonen, sondern nur ein Klingone) - Ehre wem Ehre gebührt... ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo,

binn natürlich dabei :mrgreen:

Grüße

Georg

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

DU bist für mich immer in der mehrzahl vorhanden :mrgreen:

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Dabei----------------Familienausflug!! Ich freu mich schon.

Gruß aus AC

Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Hier werden jetzt bis zum 10. Juni die 20 bis 30 Seiten vollgemacht mit den Kommentaren " Ich komme auch" oder "Ich hab leider keine Zeit" :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Antworten