Seite 1 von 1

12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 05:41
von ALTOPELHILFE
Moin an die Nordlichter ,
am 12.09 ist bei uns wieder Opel-Oldtimer-Treffen für Modelle VOR 1980 .

Nähere Infos hier :

http://www.altopelhilfe.de/shop_content.php?coID=1204

bis dahin

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 18:55
von rek-c-coupe
Moin Carsten,
drüben im anderen Forum hab ich dein Treffen schon angekündigt:
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?f=8&t=13732
Ich bin auf jeden Fall da und einige andere aus dem Forum auch.

Übrigens:
Warum bist du drüben nicht angemeldet? Magst du uns nicht? :?

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 19:55
von kannegiesser
das sind keine gt fahrer :lol:

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 22:16
von rek-c-coupe
Hallo Kanne,
sicher sehen wir uns da, oder?

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 09:41
von AltOpelAndi
rek-c-coupe hat geschrieben:Moin Carsten,
drüben im anderen Forum hab ich dein Treffen schon angekündigt:
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?f=8&t=13200
Ich bin auf jeden Fall da und einige andere aus dem Forum auch.

Übrigens:
Warum bist du drüben nicht angemeldet? Magst du uns nicht? :?
Bin auch nicht drüben angemeldet ein Forum reicht doch.

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Donnerstag 27. August 2015, 21:57
von kannegiesser
rek-c-coupe hat geschrieben:Hallo Kanne,
sicher sehen wir uns da, oder?
wenns wettermitspielt :roll:

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 17:47
von ALTOPELHILFE
rek-c-coupe hat geschrieben:Moin Carsten,
drüben im anderen Forum hab ich dein Treffen schon angekündigt:
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?f=8&t=13732
Ich bin auf jeden Fall da und einige andere aus dem Forum auch.

Übrigens:
Warum bist du drüben nicht angemeldet? Magst du uns nicht? :?
Hallo Jörg ,

ich halte mich aus den Foren ja im Prinzip komplett raus . Zu irgendwelchen Themen schreibe ich persönlich schon sehr sehr lange gar nichts mehr , wenn überhaupt nutzen wir die Foren , um bestimmte Neuheiten weiter zu verbreiten . Und in der Tat gibt es das eine oder Forum in dem ich / wir gar nicht (mehr) angemeldet sind . Im 'anderen' Forum sind Leute unterwegs , mit denen ich nicht mal in einem Forum geschweige denn in einer Welt sein möchte...!
Manche Teilehändler nutzen Foren ja heutzutage sogar , um sich unter anderen Namen ( meist sogar sehr auffällige und einfallslose ) negativ über Mitbewerber zu äussern ...wer's nötig hat ! Mir fällt dazu die Sau mit der Eiche ein....daher halte ich mich aus den Foren raus , auch wenn ich oft Tipps geben könnte und zwar nicht nur zur Teilebeschaffung ! Aber für sinnlose Diskussionen fehlt mir Zeit und vor allem Lust... :mrgreen:
Und meine Art werde ich für die Leute auch an dem Tag auch nicht ändern ! Manche können halt mit Gegenwind nicht umgehen , und verstehen nicht , dass der Kunde zwar auch bei uns König ist , aber nur , wenn er sich nicht wie ein Hofnarr benimmt.... :D

Ich freue mich , wenn die Nordlichter (und natürlich auch gerne alle anderen ) sich bei uns am Samstag einfinden , wie immer wird für das leibliche Wohl in Eigenarbeit gesorgt und das natürlich zu fairen Preisen . Diesmal haben wir sogar eine Hüfburg für die Kids und das beste Eis der Region am Start .
Und Schnäppchen können auch noch gemacht werden !

Bis dahin

Carsten

Re: 12.9 Opel-Oldtimer-Treffen bei ALTOPELHILFE

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 20:20
von rek-c-coupe
Dann ruf mal "oben" an und bestell gutes Wetter. ;)

Bis Samstag dann. 8-)