Seite 1 von 5

Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 06:40
von CaM
16. März 2020:
Da aktuell nicht abzusehen ist wie es mit kommenden Veranstaltungen (eventuellen Absagen seitens Stadt, Platzeigentümer,..)
weitergeht haben wir im Team beratschlagt.

Auch die Fixkosten für Band, Teilnehmerpräsente, Pokale, etc, sind nicht zu verachten .....

Von daher laufen unsere Planungen im Moment eher im Standgas.

Wir halten Euch informiert.

Viele Grüße aus dem Odenwald
vom Orga Team




2. Internationales Opel Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen im Odenwald vom 29.05. – 31.05.2020

Endingen 2019 ist Geschichte, aber wie hat Paulchen Panther schon gesagt: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage“ .
Nach Rücksprache mit Uwe wird es 2020 kein Treffen in Endingen geben.

Um die Tradition der Pfingsttreffen fortzusetzen, haben wir uns im Odenwald entschlossen in 2020 wieder ein Treffen auszurichten.

Und dann schauen wir mal was 2021 passiert 

Wir haben uns abgestimmt und sind schon in der Vorplanung.
Also es geht weiter!
Weitere Infos folgen dann spätestens 2020 
oder dann auch unter http://www.steinmetz-racing.de

Schönen Gruß aus‘m Odenwald
Elizabeth, Rainer und Carsten

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 07:45
von Adi70
Das erste Treffen in Erbach fand ich toll. Wenn Ihr auch wieder andere Opel zulasst,
komme ich gerne !

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 09:19
von CaM
Klar bist du dabei Ralf!

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 19:35
von kannegiesser
das wichtigste sind die 2009er t shirts 8-)

yesssssssssssss bin dabei

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 00:30
von AltOpelAndi
Das finde ich gut das wieder was im Odenwald stattfindet werde wenn nichts dazwischenkommt auch wieder dabei sein. 8-)

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 13:13
von binford66
Wir freuen uns das ihr das Ersatztreffen 2009 in Erbach in so guter Erinnerung behalten habt

Wir werden uns Mühe geben nächstes Jahr wieder ein geiles Treffen auszurichten.
Wenn es was neues gibt melden wir uns.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Rainer M. 8-)

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 08:37
von manu
Wenn Jessica Schwarz wieder kommt bin ich dabei! :)

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 19:14
von kannegiesser
naaaaaaaaaaaa lebst auch noch 8-)

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 20:15
von AltOpelAndi
kannegiesser hat geschrieben:naaaaaaaaaaaa lebst auch noch 8-)
Das habe ich gerade auch gedacht , warst ja ewig nicht mehr online Manu. Gruß Andi

Re: Pfingsttreffen 2020

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 08:03
von manu
kannegiesser hat geschrieben:naaaaaaaaaaaa lebst auch noch 8-)
ja tatsächlich! :D

... hatte mich um Haus, Frau und Kind kümmern müssen! ;)

wie gehts euch?

ich wär gern nach Endingen gekommen ... leider kam was dazwischen! Aber wenn Odenwald klappt und ihr alle kommt würds mich freuen euch wieder zu sehen!