Seite 1 von 1

KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Samstag 16. Januar 2021, 16:59
von Adi70
Wenn uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, würden wir uns freuen
mit möglichst vielen von euch ein schönes Treffenwochenende im Sauerland zu feiern.

Termin : 03.06. bis 06.06.21

Alle Infos wie immer unter : altopeltreffen-sauerland.de

Oder bei mir !

Viele Grüße

Ralf Andrzejak und das ganze Orga-Team

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2021, 00:49
von AltOpelAndi
Hallo Ralf dann drücken wir mal die Daumen das es stattfindet.
Gruß Pavla und Andi

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2021, 14:57
von 1/4-Motor-Ralph
Hallo miteinander,
wir drücken natürlich mit...!

Gruß aus DA
Valérie und Ralph

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Samstag 13. März 2021, 18:39
von binford66
Hallo Ralf, sollte das Treffen stattfinden, sind wir dabei.
Grüße
Rainer 8-)

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Dienstag 27. April 2021, 15:13
von Adi70
Hallo,

wie schon zu erwarten, hat das Land NRW sein Festverbot bis 30.06.2021 verlängert.
Dies bedeutet natürlich das Aus für unser Treffen, welches wir hiermit leider absagen müssen.

Wer trotzdem evtl. mit Gleichgesinnten das Wochenende auf Hof-Biggen verbringen will,
ist dort herzlich willkommen, vorausgesetzt der Campingplatz darf bis dahin öffnen. Sämtliche
Hygieneregeln, die dann aktuell gelten müssen natürlich auch individuell eingehalten werden.


Organisatorisches :

1. Wer einen Mietwohnwagen gebucht hat, muß diesen stornieren, wenn er nicht trotzdem anreisen möchte !
2. Wer im eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt übernachten wollte, muß nichts unternehmen, diese
Buchungen werden automatisch storniert. Wer trotzdem kommen möchte, muß sich beim Campingplatz
neu anmelden.

Ansonsten hoffen wir jetzt mal auf 2022 und bleibt bitte alle gesund !

Mit vielen Grüßen aus dem Sauerland

Ralf Andrzejak (Für das ganze Team )

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Dienstag 27. April 2021, 16:22
von 1/4-Motor-Ralph
:crying :(

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 07:16
von AltOpelAndi
War leider zu erwarten und ist warscheinlich wieder wie letztes Jahr das kein Treffen stattfindet und man sich nicht sieht in der Altopelscene. Gruß an alle Pavla und Andi

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 16:46
von 1/4-Motor-Ralph
Ja Scheisse,
jetzt hab ich extra die ganze Technik an meinem ahlen Rekord überholt/instandgesetzt (Bremsen, Spritzufuhr, Vergaser, Armaturen, Kopf etc..) !
Auch Euch liebe Grüße
Valérie + Ralph

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Freitag 30. April 2021, 15:11
von Adi70
Wenn der Campingplatz auf hat, könnt Ihr natürlich trotzdem da campen, kein Problem. Könnte sein, daß zufällig auch andere Alt-Opel Fahrer anwesend sind...... ;) :mrgreen: :beerchug
Alle dann gültigen Hygieneregeln müssen natürlich alle Camper einhalten.

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2021, 12:08
von Adi70
KAD-/AO-Camping-Wochenende

Hallo KAD-/AO-Freunde,
aufgrund der fallenden Inzidenzwerte im Kreis Olpe dürfen wir als Campingplatz, voraussichtlich nach Pfingsten, wieder Touristen beherbergen. Veranstaltungen bleiben weiterhin verboten.

Einige KAD-/AO-Fahrer haben sich zu Fronleichnam zu einem normalen Camping-Wochenende, mit eigenem Zelt, Wohnwagen oder im Mietobjekt angemeldet. Hierbei handelt es sich um keine Veranstaltung, d.h. es gibt kein Festzelt, Caterer, Musik, Orga-Team oder Ähnliches. Wir Campen zusammen unter Einhaltung sämtlicher Coronavorgaben inklusive der zu diesem Zeitpunkt geltenden Kontaktbeschränkungen.

Achtung: Es sind ausschließlich Übernachtungsgäste zugelassen, keine Besucher!


Wer noch dabei sein möchte, noch sind Stellplätze/Mietobjekte frei. Wir erhalten derzeit täglich unzählige Tourismusbuchungen - bitte ggf. sofort buchen. www.Biggen.de.

Bitte bei Buchung KAD-Camping angeben!

Letztes Jahr haben einige KADler mit mir geknurrt, weil ich Ihnen nicht Bescheid gesagt habe. Ist hiermit erledigt 😉.

Viele Grüße vom Hof Biggen
Jens