Seite 1 von 1

Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Dienstag 30. August 2022, 07:56
von commo chaot
Hallo zusammen,

am Samstag ruft wieder der Teilemarkt in Rüsselsheim.
Wer von euch ist da?
Ich werde vormittags mal rüberfahren.

https://www.alt-opel.eu/teileboerse-in- ... det-statt/

VG Hendrik

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Dienstag 30. August 2022, 09:02
von AltOpelAndi
Bin da

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Dienstag 30. August 2022, 22:05
von commo chaot
Dann könnten wir ja fast ein Forumstreffen am Samstag machen. Ein Großteil der noch aktiven Mitglieder ist ja anwesend ;)

Cheers

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Mittwoch 31. August 2022, 20:12
von AltOpelAndi
Hoffentlich regnet es nicht am Samstag weil das ja im Freien ist. Obwohl ich Regen nach 3 Monaten Trockenheit gut finden würde aber hatlt nicht Samstag tagsüber. Habe kein Zelt mehr für meine Teile trocken zu lagern weil im Parkhaus braucht man ja keines.

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Freitag 2. September 2022, 09:32
von commo chaot
Hi,

das wird schon gut gehen ;)

Bis moje

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Freitag 2. September 2022, 15:25
von 1/4-Motor-Ralph
Komme auch !

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Montag 5. September 2022, 11:06
von commo chaot
Hi,

schön wars, hat mich sehr gefreut einige von euch persönlich zu sehen und/oder kennengelernt zu habe :)

VG Hendrik

Re: Teilemarkt Rüsselsheim 03.09.22

Verfasst: Mittwoch 7. September 2022, 15:03
von AltOpelAndi
Jetzt darf man hoffen das der Teilemarkt wieder wie gewohnt stattfindet . Gut im Freien nicht optimal aber besser wie nichts.