KAD + Altopeltreffen Sauerland Vorankündigung 2025 !

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

KAD + Altopeltreffen Sauerland Vorankündigung 2025 !

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Das Treffen geht ab 2025 auf neuem Platz im Westerwald aber wie gewohnt auf Fronleichnam (19. bis 22.06.2025) weiter !

Das Treffen 2024 fällt allerdings definitiv aus !

Wir haben für unser Treffen den Campingplatz im Eichenwald, Roddern 2, 57537 Mittelhof gewinnen können.
https://www.camping-im-eichenwald.de/
Dort haben wir eine große Wiese für uns, eine Gaststätte ist vor Ort (150 m vom Treffenplatz).
Außerdem werden wir zusätzlich vom Frühstück bis spät abends mit Getränken und Speisen auf dem Treffenplatz versorgt.

Alle Details teilen wir euch ab Dezember wie gewohnt auf dieser Seite mit !

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle den neuen Platz annehmt und mit uns ein tolles Treffen feiern würdet !

Das Orga Team

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland Vorankündigung 2025 !

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Sehr schön nach dem dieses Jahr noch andere Treffen ausgefallen sind ist das eine gute Nachricht.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
Beiträge: 97
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland Vorankündigung 2025 !

Ungelesener Beitrag von 1/4-Motor-Ralph »

Sehr schön...das freut mich auch sehr! :D
Der frühe Vogel ist ein Ei...

Antworten