...angrillen??

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Ich hab da Zeit! :D
LG, Jule

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Dienstplan für zweite Feb-Hälfte ist schon in Arbeit. Da kann ich nu keinen Einfluss mehr drauf nehmen. Mal gucken ob klappt :?

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von manu »

was wär sonst mit dem 19.02???--wenn die binford fraktion schon nicht kann!!??

--hab gestern die erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht--leider ohne bilder--war sogar ohne funktionsfähige heizung ein genuss!
wenn das wetter bis zum angrillen so bleibt bin ich mit dem carAvan am start!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

hannes hat geschrieben:So, am Samstag den 26.02. ab 18:00 Uhr gibts angrillen bei mir in/an der Halle.

Die Halle ist beheizt, es gibt fliessend Wasser, Strom , sowie eine Toilette. Wer möchte kann mit Isomatte und Schlafsack da übernachten.
Gelegen ist das ganze in Elsenz. Wo die Halle genau liegt würde ich ungern hier öffentlich lesbar reinschreiben, das gibts dann per pn. Ich stell den Grill (wobei binfords monstergrill auch willkommen ist), Kohle, einen Grundstock an Grillsaucen,Brot und Softdrinks, aber generell ist selber mitbringen angesagt :-)

Ich würde für Interessierte am Sonntag dann noch einen gemeinschaftlichen Besuch im Auto & Technik Museum Sinsheim anbieten.
Hmm - ma guckn, vielleict krich ich dat ja auffe Kette - mal sehen. Allerdings wohl nicht mitm Commo. Der ist derzeit nicht so wirklich langstreckentauglich :?
Wird dann wohl eher der E30 werden, falls et klappt.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich da.

Mit dem Commo wenn es nicht so kalt ist, weil keine Heizung, und frieren ist scheiße :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Wenn Dickie keine Zicken macht (Garrage stand nach der Schneeschmelze unter Wasser :evil: ), kommt er auch mit. :D

Was habt Ihr denn alle mit Eurer Heizung?
LG, Jule

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

chulchen hat geschrieben:Wenn Dickie keine Zicken macht (Garrage stand nach der Schneeschmelze unter Wasser :evil: ), kommt er auch mit. :D

Was habt Ihr denn alle mit Eurer Heizung?
Hab nix mit meiner Heizung - die funzt sogar extrem gut im Commo 8-) (stärker als im Alltags-E30), jedoch wird die "alte Dame" durch eine leichte Zylinderkopfdichtungsinkontinenz geplagt. :?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
chulchen hat geschrieben:Wenn Dickie keine Zicken macht (Garrage stand nach der Schneeschmelze unter Wasser :evil: ), kommt er auch mit. :D

Was habt Ihr denn alle mit Eurer Heizung?
Hab nix mit meiner Heizung - die funzt sogar extrem gut im Commo 8-) (stärker als im Alltags-E30)
Eben. Ist bei mir auch so, mit dem Unterschied, daß ich einen Alltags- Astra hab. ;)
LG, Jule

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

chulchen hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
chulchen hat geschrieben:Wenn Dickie keine Zicken macht (Garrage stand nach der Schneeschmelze unter Wasser :evil: ), kommt er auch mit. :D

Was habt Ihr denn alle mit Eurer Heizung?
Hab nix mit meiner Heizung - die funzt sogar extrem gut im Commo 8-) (stärker als im Alltags-E30)
Eben. Ist bei mir auch so, mit dem Unterschied, daß ich einen Alltags- Astra hab. ;)
Tscha - wenn ich die Knete übrig hätte, würde ich noch nen zweiten Commo im Winer fahren ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: ...angrillen??

Ungelesener Beitrag von hannes »

manu hat geschrieben:was wär sonst mit dem 19.02???--wenn die binford fraktion schon nicht kann!!??

--hab gestern die erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht--leider ohne bilder--war sogar ohne funktionsfähige heizung ein genuss!
wenn das wetter bis zum angrillen so bleibt bin ich mit dem carAvan am start!
der 26.02 steht fest. die halle ist begehrt bei der dorfjugend, da gibts nicht so viele freie wochenenden :-)
wer kommen will soll sich per pn melden, dann schicke ich euch die genaue adresse zu.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten