so mach mers

Wie wahrAltOpelAndi hat geschrieben:Ja normalerweise sitz ich um diese Zeit schon im Ländle es ist zum Großteil schon alles aufgebaut die Dusche ist getestet und hab mir einen Angetrunken mit den Kollegen. Aber ist ja nicht . Ich hoffe Uwe und die Jungs haben gerade viel Spaß am Ring. Ist schon komisch wenn man die letzten 10 Jahre oder mehr immer an Pfingsten weg war und jetzt zuhause am PC sitzt.
Gruß an alle Mitleidenden
Mir wars egal ob viele oder wenige Leute da waren fand es immer gut. Samstags die Liveband ist immer der Höhepunkt find ich.gintonic hat geschrieben:Wirklich gut waren immer die freitagsparties wenn noch net soooo viele Leute da waren...
Nicht die Band sondern DU warsat immer der höhepunkt.AltOpelAndi hat geschrieben:Mir wars egal ob viele oder wenige Leute da waren fand es immer gut. Samstags die Liveband ist immer der Höhepunkt find ich.gintonic hat geschrieben:Wirklich gut waren immer die freitagsparties wenn noch net soooo viele Leute da waren...
Dankecommodorea hat geschrieben:Nicht die Band sondern DU warsat immer der höhepunkt.AltOpelAndi hat geschrieben:Mir wars egal ob viele oder wenige Leute da waren fand es immer gut. Samstags die Liveband ist immer der Höhepunkt find ich.gintonic hat geschrieben:Wirklich gut waren immer die freitagsparties wenn noch net soooo viele Leute da waren...
Du bist Profi die Hecke nicht.....
Ist schon komisch ohne Pfingsttreffen
Habe seit 2002 nix anderes zu Pfingsten gemacht