die formulierungen in dem text sind etwas daneben. die meinen sicher, dass es ausnahmen gibt für alle, die keine plakette haben oder noch kein hakenzeichen. dass wir mit hakenzeichen überall hindürfen ist unbestritten!!
Reverend Garrett hat geschrieben:die formulierungen in dem text sind etwas daneben. die meinen sicher, dass es ausnahmen gibt für alle, die keine plakette haben oder noch kein hakenzeichen. dass wir mit hakenzeichen überall hindürfen ist unbestritten!!
Tscha - fragt sich nur, wie lange das in diesem "Rechtsstaat" (besser Scheißstaat) noch unbestritten ist .....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
nabend
original oder nicht is bannane solange du ein h kennzeichen hast ,brauchste keine umweltplakette.und so wie ich das sehe wird sich das auch nicht ändern.oltimer sind eine minderheit .stellt euch mal vor was loß wär wenn gewisse bonzen,promis,politiker und ähnliches gesindel ihre 100 000 euro oldtimer auslagern müssten.
ich denke mal das ganze ist unglücklich geschrieben....und er Autor hat keine Ahnung von dem ganzen.
Ich glaub es geht darum das ausnahmsweise Fahrzeuge in die Zohne fahren dürfen, die z.B. ein Kurzzeitkennzeichen haben oder halt normal zugelassen sind weil sie noch keine 30 Jahre alt sind...