Ja das passt echt gut.
Aber das weiß ja sowieso jeder

glaube als ich das getextet hab, hab ich auch an Deinen Commo gedachtMein Auto ist mein Altar - die Optik muss so sein das 50% der Rennleitung sofort Verstärkung ruft
Ja das passt echt gut.
Aber das weiß ja sowieso jeder
Tscha - da macht heutzutage leider der Amtsschimmel nicht mehr mit. Mit der verschärfung der 07er-Reglementierungen wird das inzwischen fast unmöglich, so einen Wagen legal auf die Straße zu bekommengintonic hat geschrieben:commodorea hat geschrieben;glaube als ich das getextet hab, hab ich auch an Deinen Commo gedachtMein Auto ist mein Altar - die Optik muss so sein das 50% der Rennleitung sofort Verstärkung ruft
Ja das passt echt gut.
Aber das weiß ja sowieso jeder![]()
Wobei diese Patina-Motorleistung Kombination wirklich selten ist. Leider !
cheers
Die Verschärfung der 07er Regelung hat vieles schwieriger gemacht - auch der "Youngtimernachwuchs" kannTscha - da macht heutzutage leider der Amtsschimmel nicht mehr mit. Mit der verschärfung der 07er-Reglementierungen wird das inzwischen fast unmöglich, so einen Wagen legal auf die Straße zu bekommen
gintonic hat geschrieben:Die Verschärfung der 07er Regelung hat vieles schwieriger gemacht - auch der "Youngtimernachwuchs" kannTscha - da macht heutzutage leider der Amtsschimmel nicht mehr mit. Mit der verschärfung der 07er-Reglementierungen wird das inzwischen fast unmöglich, so einen Wagen legal auf die Straße zu bekommen
inzwischen nicht mehr mit wirtschaftlich verhältnissmässigem Aufwand auf Strassen bewegt werden![]()
Kann nur hoffen das ein europäisches Recht in Zukunft eine einheitliche Regelung bringt, in der auch
Youngtimer wieder ihren Auslauf und Erhaltung finden können.
Ja soeinen gibt es nicht noch einmal.gintonic hat geschrieben:commodorea hat geschrieben;glaube als ich das getextet hab, hab ich auch an Deinen Commo gedachtMein Auto ist mein Altar - die Optik muss so sein das 50% der Rennleitung sofort Verstärkung ruft
Ja das passt echt gut.
Aber das weiß ja sowieso jeder![]()
Wobei diese Patina-Motorleistung Kombination wirklich selten ist. Leider !
cheers
Bin dafür bis dafür *vorvorfreudehumhüpf*Dr_Gonzo hat geschrieben:gintonic hat geschrieben:Die Verschärfung der 07er Regelung hat vieles schwieriger gemacht - auch der "Youngtimernachwuchs" kannTscha - da macht heutzutage leider der Amtsschimmel nicht mehr mit. Mit der verschärfung der 07er-Reglementierungen wird das inzwischen fast unmöglich, so einen Wagen legal auf die Straße zu bekommen
inzwischen nicht mehr mit wirtschaftlich verhältnissmässigem Aufwand auf Strassen bewegt werden![]()
Kann nur hoffen das ein europäisches Recht in Zukunft eine einheitliche Regelung bringt, in der auch
Youngtimer wieder ihren Auslauf und Erhaltung finden können.
jaaa, so wie in holland und belgien. wo autos mit einem alter ab 30 keine steuern mehr zahlen müssen