Weis jemand obs da weiter geht und wer das macht

Wenn der fertig ist lässt man doch einen Mercedes CLS oder den unnütz Passat CC stehen oder

Hat von euch mal einer ein Auto topgechopt?
Bestimmt ne Schweine Arbeit

Rainer Rost.

das ist das Abkratzen von altem Unterbodenschutz auchAußerdem find ich, ists eine handwerkliche Herausforderung so was zu machen.
das kann jeder trottel, wenn er sich mühe gibt. das sieht bei nem topchop schon bissi anders ausgintonic hat geschrieben:das ist das Abkratzen von altem Unterbodenschutz auchAußerdem find ich, ists eine handwerkliche Herausforderung so was zu machen.
He,geil,guter PlanGreaser hat geschrieben:Rattenscharf, der hat ja im Stand schon eine wahnsinnige Dynamik![]()
Ich denke, der Effekt kommt bei unseren Modellen nur beim Viertürer so gut. Habe mal ein Coupé gesehen, bei dem haut's wegen der Fastback-Linie die Proportionen zum Teufel, beim Zweitürer wäre mir optisch die B-Säule zu weit hinten.
Die Krönung wäre noch das Absägen der B-Säulen, ein viertüriger Rekord-Hardtop. Müsste eigentlich gehen, wenn man die Schweller von einem Coupé... Nein, erstmal die drei bereits vorhandenen Baustellen klar machen