Bilder Caravan Kofferraum

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Bilder Caravan Kofferraum

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi,
bin gerade auf der Suche nach Bildern welche die Verkleidungen des Caravan Kofferraums zeigen.
Wo war nacktes Blech, wo war Kunstleder usw.
Wie waren die Radläufe zum Kofferraum hin verkleidet, usw.
Was war im Fahrgastraum neber der Sitzbank zur Tür hin, wie waren dort die Radläufe verkleidet?
Bei mir war leider wenig original vor der Demontage, und den Bereich habe ich leider auch schlecht dokumentiert :?

Bilder auch gerne via Mail, per PN bekommt ihr die Mail Adresse.

Vielen Dank vorab.

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Bilder Caravan Kofferraum

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Komm doch vorbei dann kannst du es dir anschauen . Samstag bin ich vorne an der Werkstatt mußt halt mal aus Hessen raus ;)
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Bilder Caravan Kofferraum

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Muss nächste Woche eh mal nach Ludwigshafen meine Kardanwelle abholen, vielleicht passt es ja das ich aufm Rückweg bei dir vorbeikomme.

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Bilder Caravan Kofferraum

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

commo chaot hat geschrieben:Muss nächste Woche eh mal nach Ludwigshafen meine Kardanwelle abholen, vielleicht passt es ja das ich aufm Rückweg bei dir vorbeikomme.

Gruß Hendrik
Gute Idee
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten