Kann mir jemand genau sagen welche Teile ich für einen Umbau auf 5 Loch Achsen bei meinem Rekord 1,9s Caravan brauche

gruß
jörg
...oder, wenn's nicht ganz so genau geht und gerade kein Werkzeug greifbar ist:opel.luggi hat geschrieben:Hallo,
Kardan ist gleich, sofern du das Getriebe nicht wechselst.
Nummer für die Achsen gibts keine, da kann man nur den Diff Deckel abmachen und lesen was auf den Zahnrädern steht.
Grüße
commokardanwelle ist NICHT gleich rekord c kardanwelleopel.luggi hat geschrieben:Hallo,
Kardan ist gleich, sofern du das Getriebe nicht wechselst.
Wie ist denn der Anschluß zum GetriebeUwe ausm Ländle hat geschrieben: commokardanwelle ist NICHT gleich rekord c kardanwelleder anschluß an den triebling hinten ist beim commo größer....
jepp, du brauchst vorn rekord c (wegen durchmesser und länge)und hinten commo a (wegen dem anschluß am triebling)...ist aber kein problem, könnte dir so ne kardanwelle bauen wenns nicht eiltcaravan 19s hat geschrieben:Wie ist denn der Anschluß zum GetriebeUwe ausm Ländle hat geschrieben: commokardanwelle ist NICHT gleich rekord c kardanwelleder anschluß an den triebling hinten ist beim commo größer....
Sind die da auch unterschiedlich
![]()
gruß
jörg