Seite 1 von 1

2x Rekord in Hamburg

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 16:16
von Feuervogel
Hallo, bin grad auf Montage in Hamburg und hab 2 mal nen Rekord gesehen. Einer von euch dabei?
Montag: Grün Metallic 4 Türer mit ne menge Vogelkacke auf der Haube
Dienstag: Weißer Kombi in der Niendorfer Straße am Hotel Engel vorbei gefahren.
Grüße

Re: 2x Rekord in Hamburg

Verfasst: Freitag 8. Juli 2022, 10:29
von commo chaot
Hi, der grüne könnte der 4door vom Jochen (dematerialisierer) https://www.opel-hecktriebler-forum.de/ ... alisierer/ oder http://www.opel66-72.de/memberlist.php? ... file&u=719)
gewesen sein.

Gruß Hendrik

Re: 2x Rekord in Hamburg

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2022, 21:20
von rek-c-coupe
Genau. Jochen war neulich ganz erbost wegen einer vollgekoteten Haube im Nachbarforum.
Und einen weißen Caravan fährt der Eric alias Sir John.
Natürlich auch im freundlichen und aktiven Nachbarforum anzutreffen.
Beide hab ich neulich auf dem Treffen in HH bei der Oldtimertanke Brandshof an 9.7. getroffen.

Re: 2x Rekord in Hamburg

Verfasst: Montag 15. August 2022, 08:50
von commo chaot
Na dann hatte ich ja den richtigen Riecher ;)
Cheers