Hab mir überlegt zugunsten des Leistungsgewichtes am Rekord alle unnötigen Dinge zu entfernen.
Angefangen hab ich jetzt mal mit der Regenrinne an der Beifahrerseite.
Macht jetzt schon nen schmalen Schuh und bringt garantiert mehr wie polieren und wachsen.
hola cars10,
wieso schweißt du den wagen eigentlichich vor dem polieren ? ich kannte mal einen, der hatte ne andere reihenfolge der arbeiten....
gruß uWe
ps: den räderkatalog in digitalversion könnte ich auch brauchen......
Muss die Schnittkante eigentlich danach nochmal verschweißt werden?
Sind doch eigentlich zwei Bleche die mit Hilfe der Rollnahtschweißung in der Regendrinne verbunden sind.
Nicht das die Dachhaut sich löst oder so.
Cord hat geschrieben:Muss die Schnittkante eigentlich danach nochmal verschweißt werden?
Sind doch eigentlich zwei Bleche die mit Hilfe der Rollnahtschweißung in der Regendrinne verbunden sind.
Nicht das die Dachhaut sich löst oder so.
Bräuchte mehr details.
Gruß Cord
bin grad eh am überlegen ob ich ein landaulet drauss machen sollte, dann brauch ich ja sowieso keine regenrinnen.