Garagenfund im Odenwald

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Garagenfund im Odenwald

Ungelesener Beitrag von binford66 »

So, erst mal noch n paar Bilder von meinem C Rekord,den ich im April gekauft habe, im Urzustand:
Rekord C 006.jpg
Rekord C 005.jpg
Rekord C 004.jpg
Der Rekord hat erst 78,000 km Erste Hand Lenkradschaltung müsste Bj 70 sein und hat n 1700 Motor
So,das wars erst mal. rainer m. driving
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Garagenfund im Odenwald

Ungelesener Beitrag von gintonic »

sieht nach üblichen roststellen aus...gibt es auch ein foto wo das rekördchen
noch unter dem müll begraben war ?? Und wann sollte der wagen wieder
auf die strasse ?
Mit 78tsd km besteht jedenfalls die chance das die innenausstattung noch
richtig gut ist...ein problem weniger ;-)

cheers

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Garagenfund im Odenwald

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Die Bilder sind noch in der Garage entstanden in der das Auto 17 Jahre stand.15 Minuten vorher haben wir das Tor geöffnet und uns hat eine Wand aus Kartons ,Müllsäcken,alten Teppichrollen,einem Elektroherd (der auf dem Kofferraum stand!) und ca. 121 Weck Einmachgläsern ,mit Steinobst von 1995!!!,angestarrt.Alles war bis zur Decke getapelt.
Ich war in dem Augenblick so gespannt,das ich vergessen habe Bilder zu machen.Sorry.
Wenn ich nicht gewusst hätte das da ein Rekord drinsteht,hätte ich gedacht es sei eine gefüllte Müllpresse......Und der Opel ist ja wirklich kein kleines Auto!
Ja die Stellen die der Opel hat sind schon typisch,da hast du recht.
Die Sitzlehnen sind n bisschen zerrschlissen,da schaut der Schaumstoff durch.Sonst ist ,soweit ich bis jetzt gesehen habe ,alles ok.
Der Chrom ist noch sehr gut und vor Allem,der Wagen ist komplett.

Den Schlüssel gabs nicht mehr,aber das ist ja beim "C" kein Problem.
Hab jetzt in der Gallerie auch meinen P2 CarAvan eingestellt,viel Spaß beim anschauen.
MfG rainer m. :P

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Garagenfund im Odenwald

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hier steht Rainers Rekord noch in der Messi Garage :?



Bild
Bild

Schönen Gruß aus Momart
Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Garagenfund im Odenwald

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ja,danke für das Foto.
So stand das Auto dann in der Ausstellung beim Opel Treffen in Erbach vom 1.-3. Mai.
Grüße nach Momart
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten