da fällt mir nichts mehr ein....

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Man kann dem Verkäufer ja nicht ankreiden, daß so viel geboten wird ;)

Aber bei dem Preis kann man sich ja schon überlegen, ob man sich die Dinger nicht lieber selber aus zwei massiven Eisenklumpen rausfeilt :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

el greco
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 19. September 2008, 16:43
Postleitzahl: 47800
Land: Deutschland

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von el greco »

Würde mich nicht wundern wenn die bald wieder drinstehen. Das konnte man schon einige Male beobachten, dass da was gekünstelt wurde und siehe da, der gleiche Verkäufer, das gleiche Teil, nur die Zeit, das war eine andere :o

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Du willst doch nicht unterstellen, das der Verkäufer mit einem zweiten Account testet, wie weit die Bieter zu gehen bereit sind? :mrgreen:

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Baur-eta hat geschrieben:Du willst doch nicht unterstellen, das der Verkäufer mit einem zweiten Account testet, wie weit die Bieter zu gehen bereit sind? :mrgreen:

Hallo,

nun bringe ich Licht ins dunkle. Ja ihr habt recht, hab einen neuen Account da es mit dem alten Probleme gab. Ich kann euch jetzt sagen wann genau das war, und zwar genau einen Tag nachdem ich im anderen Forum rausgeschmissen wurde. Komisch gell? Hatte auch sachen drin, und dann kam von eBay daß die Sachen nicht in Ordnung wären. Mit eBay anlegen kann man sich nicht, die hören einem nicht einmal zu..... naja, jetzt ist es halt anders......


Und die Hebel hatte ich schon mal drin, da hat keine darauf geboten, alsop hätte man sie für 1 Euro haben können.

Und nein, ich teste nichts aus, die Dinger sind bezahlt und schon auf dem Weg zum Käufer. Der Preis liegt vermutlich daran, da der gleiche Käufer bei mir eine komplette Servolenkung ersteigert hat, und die Hebel halt sicher auch wollte.

Die Preise bei eBay sind manchal horrent, und manchmal kann man dennoch einen Schnapper machen.

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

opel.luggi hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:Du willst doch nicht unterstellen, das der Verkäufer mit einem zweiten Account testet, wie weit die Bieter zu gehen bereit sind? :mrgreen:

Hallo,

nun bringe ich Licht ins dunkle. Ja ihr habt recht, hab einen neuen Account da es mit dem alten Probleme gab.

Ah! Danke!


Mittlerweile denke ich immer das Schlechteste beim Wort "ebay" :roll: :lol:

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

....und außerdem hab ich da wohl was generell mißverstanden. Ich wollte auf Verkäufer anspielen die mit einem zweiten ebay-Namen auf ihre eigenen Artikel steigern um den Preis zu treiben. Von der Sorte gibt es ja leider genug und das Ebay jetzt die Bieternamen in der Gebotsübersicht unkenntlich gemacht hat machts nicht leichter.....*schulterzuck*

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Eigentlich fällt mir bei Marxheim nur "Opel Luggi" ein. Das müsste ja dann ein Nachbar von ihm sein wenn nicht
sogar er selbst mit einer zweiten ID. :twisted: War da nicht neulich eine Servolenkung von ihm im Angebot ?

Wobei wenn ich ein solches Teil wirklich brauche - dann zahle ich lieber 150 Euros als es mir selbst zurecht zu
feilen. Und in der Gefahr das ich mich wiederhole - die Ersatzteilpreise bei alten Opels und VW sind immern noch
Peanuts im Vergleich zu vielen anderen Marken. Allerdings gibt es natürlich die Leute die egal wie teuer etwas
ist, immer meinen es könnte ja ... noch billiger sein.

Ausserdem steht es ja dem Opel Luggi frei einen alten Rekord oder Commo zu schlachten und in Teilen zu
verkaufen - das der dann versucht ein wenig mehr Geld zu erziehlen weil er sich schon den Stress mit eBay antut
..dass kann ich nur allzugut verstehen.

Cheers

Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 18:04
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von paulchenbecks »

E-Bay...
Haben vor kurzem auf etwas geboten, bin in letzter Sekunde überboten worden…OK!
Am nächsten Tag der gleiche Artikel wieder drin…eine Woche später, gleiches Spiel, selber Ausgang!
Als das ganze dann zum 3-mal war, habe ich den Verkäufer angeschrieben und Ihn gefragt
wie viel er den noch von diesen Teilen hätte.
Hier die Antwort:
Biete doch mal einen gescheiten Preis dann muß ich es nicht mehr einstellen! Gruß
...soviel dazu.
SUCHE Kadett B CIH Vorderachse
Bild

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Verstehe das Gejammer nicht. Man bietet das was man auszugeben bereit ist und bekommt dann den Artikel für diesen Betrag oder weniger oder man bekommt ihn nicht. Was gibts daran auszusetzen? Ich biete fast nur noch mit Agent, weil ich weiß, was ich maximal zahlen will. Krieg ichs, ists gut, krieg ichs nicht, wars mir eh zu teuer. Ob da jetzt der Anbieter selber oder ein anderer Ebayer den Preis in die Höhe getrieben hat, ist doch wurscht.
Was mich viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass ich jetzt zwei Satz Vinyldachleisten für nen 4-türer habe. Bei beiden Käufen hab ich die Verkäufer vor dem Kauf gefragt ob die Leisten von ner 2TL sind. Beide haben diese Frage ausdrücklich bejaht. Nach dem ersten Satz dachte ich: Arsch lecken, einfach bei eBay rein und gut. Der Verkäufer des 2. Satzes hat sich strikt geweigert den Schrott zurückzunehmen. Das wäre von ner 2TL und basta. Irgendwann nehm ich mir Urlaub, ein bequemes Auto und mache ne Racherundreise.

@ GT: Wenn du ne komplette Rekord C Servo für 150 Euro findest, lass es mich wissen. Ich nehme verbindlich 20 Stück.

Benutzeravatar
Raptor-50
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 17:07
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: da fällt mir nichts mehr ein....

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

Ich krieg meine Sachen irgendwann ,ich warte bis einer nicht aufpasst und vergisst seinen Kumpels zu sagen sie sollen mitbieten.
Oder Auktionsende mitten in der Nacht ist, weil einer aus Wut über seine nörgelnde Alte den ganzen Ramsch um 3 uhr nachts eingestellt hat und alle anderen da Pennen :D :D :D

Sachen bei denen das nie passiert sind in der Regel so selten das sie sowieso nichts für mich sind.


Deshalb ,und weil ja alle wissen was fürn Schmuh da teilweise gemacht wird braucht man sich auch nicht beklagen.


Grüße

Bernd

Antworten