Rettet Opel

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

Schluß mit lustig!
Bild

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:40
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von Kamikaze »

Opel retten schön und gut - falls ich dann doch mal die Knatze für nen Neuwagen hätte,
dann würde ich mir selber keinen Opel zulegen.
Denn wie sieht es in der Zukunft mit der Ersatzteilbeschaffung, Garantie etc aus?!?
Mir ist das ehrlichgesagt zu heikel und mir sagen die neueren Modelle bis auf den GT
auch eh nicht sooo zu.

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Wenn Du in ferner Zukunft die Kohle zusammen hast und vor der Wahl stehst, Dir evtl. einen Opel zu kaufen, brauchst Du Dir über Garantien und Ersatzteile keine Gedanken mehr machen. Dann hat es Opel nämlich geschafft! :mrgreen:
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:40
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von Kamikaze »

Nix die gehen vor die Hunde und ich habe mit dem Porsche-Kauf dann alles richtig gemacht... :lol:

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Habe ich im anderen Forum zu diesem Thema ja auch schon gepostet: Mir geht es genauso: Selbst wenn ich auf das schmale Brett käme, ein modernes Auto zu wollen (wovon ich Lichtjahre entfernt bin), wäre Opel sicher nicht die erste Wahl. Die bauen schon seit Ewigkeiten nichts mehr, was mir zusagt. Vom Senator B (der im detail rehct fragwürdige verarbeitung aufweist) abgesehen, war für mich 1988 mit den letzten Manta B endgültig Schluss!!!

Der moderne GT ist tatsächlich als einzige Ausnahme ganz schick. Aber wenn sich Opel loslöst (das schaffen sollte), glaube ich nicht, daß der noch von Opel angeboten wird. ist schließlich ein Kind der Konzernmutter, welches mit Opel-Nase und Opel-Motor an den deutschjen markt angepasst worden ist....ob der bei ner Opel-Loslösung von Opel weitergebaut würde - sehr fraglich.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Von der Bertriebsversammlung letzten Freitag:

http://seht-das-zeichen.de/
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Ich will so'n T-Shirt! 8-)
LG, Jule

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:40
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland

Re: Rettet Opel

Ungelesener Beitrag von Kamikaze »

Anscheinend gehts ja Bergauf für Opel.
Alleine schon 80.000 Vorbestellungen für den neuen Insignia!
:o http://www.bild.de/BILD/politik/wirtsch ... artal.html

Antworten