Die erste Frühlingsausfahrt...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Die erste Frühlingsausfahrt...

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Meine "alte Dame " hat letzes Wochenende zur IG-JHV brav wieder über 500 Kilometer abgerissen. Das allerdings nahezu durch kompletten Dauerregen :?

Aber was solls - muß das Boot abkönnen ;) Auf der Rückfahrt bis auf die letzten 40 Kilometer auch eher gemächlich gefahren - aber ne kleine Vollgasetappe zum Schluß durfte nicht fehlen 8-) .

Rund 10,5 Liter sind da im Schnitt auf der Rückfahrt durchgelaufen - auf der Hinfahrt durfte es ein Liter mehr sein....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Die erste Frühlingsausfahrt...

Ungelesener Beitrag von chulchen »

So, endlich die Buchse gewechselt. Jetzt ist der Keilriemen endlich wieder vernünftig gespannt,
und er tuckert wieder wie 'ne 1!
DSC00682.JPG
Aber beim TüV war ich immer noch nicht :evil: :sleep :crying :rolleyes :nono
Ist aber auch wieder ein Schitwetter sondergleichen! War ja klar, daß am WE die Sonne scheint, und wenn man was mit dem Dicken vorhat, es Steine hagelt! :shock:

Hier mal die sterblichen Überreste der alten Buchse...wenn man es noch so nennen kann... :lol:
DSC00691.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Jule

Antworten