Kördchen für Sisulossorg...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

wow, die susesorglos kann ja richtig gut bellen ;)
wenn du noch etwas zeit hast -bis ca august könnte ich dir meinen anbieten:
rekord c 1900 l, zweitürer, außen taragonarot, innen beige, ca 65tkm original, ungeschweißter originalzustand, 95% originallack, incl. neuer bremsanlage, neu gedichtetem motor+versager, 14" felgen, optisch total original, aber dafür die technik modifiziert, zb zugstreben in uniball, wattgestänge und sachs sportdämpfer - halt alles was man so braucht, damit das teil ordentlich fahrbar ist 8-)
bilder eventuell heute abend. ach ja, in endingen kannste probefahren und schauen, ob er was für dich ist
gruß uWe
ps. august deshalb, weil da mein gse fertig ist
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von manu »

steht der 2tl zum verkauf???

das wusst ich garnicht!!!


das ist ja vielleicht auch was für mich!!!?? ;) :)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von depedro »

Du würdest deinen wirklich wieder verkaufen? Glaub ich nich dran.
Natürlich nicht...
hach ja ... aber bei Dir würde ich vielleicht mal 'ne Ausnahme machen ... (oder war das jetzt zu höflich? :))

Bild

An „snaring“ kannst Du Dich übrigens auch mal wenden, er hat ganz gute Kontakte zu diversen Fahrzeugen ...
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

@ Uwe

Hund die bellen beißen nicht ;) :D
Wenn gin mir weiterhin solche Autos vor die Füsse wirft, wird das bis August sicherlich nix. Dann können wir uns nochmal unterhalten :lol:
Hate people love cars

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

SusiSorglos hat geschrieben:@ Uwe

Hund die bellen beißen nicht ;) :D
Wenn gin mir weiterhin solche Autos vor die Füsse wirft, wird das bis August sicherlich nix. Dann können wir uns nochmal unterhalten :lol:

He Susi du Nudel :D
jetz hack doch nich so aufm Gintonic rum, ich kann seine Fahrzeugangebote schon nachvollziehen. Du mußt auch sehen das er aus München kommt, dort sind die Preise für Oldtimer etwas höher als in Restdeutschland. ufgrund deiner 4500€ die du schon von Anbeginn in den Raum geworfen hast, sucht man eben in solchen Regionen , gerne günstiger, da man ja meißt auch noch was ändern will am Auto und das kostet ja auch und muß schließlich im Etat drin sein, wir hatten uns da ja drüber unterhalten..... das seit dem Euro einige Preise explodiert sind, wird es sicher nicht einfach das "perfekte" Auto für 4500€ hingestellt zu bekommen, ohne was zu ändern, ohne was zu machen. Bei dem was ich die letzten Jahre so gesehen habe, müßtest du so 2-2500€ mehr investieren, alles davon ausgehend das du keinen Hallenplatz hast und sofort losfahren muß, nur ab und zu mal was vor dem Haus schrauben kannst. Bei den Rekords und das hast du sicher selber schon gesehen, gibts entweder Schrott für billig bis teuer, oder aber restaurationswürdige Autos, wie den Grünen, den fand ich selbst mit den 3 Bildern nicht so schlecht, oder du bekommst geschminckte Leichen angeboten, oder oder.....
Ich merke hier im Forum ganz stark den Frauenbonus wie sich einige den Arsch aufreissen, dir was zu suchen und anzubieten, ich wünschte die täten das für mich mit nem 2.4er Omega!!! Das ist eigentlich sehr löblich wie ich finde, das du zum Ziel kommst. Wir haben uns schonmalö gesehen und unterhalten, ich kann dich jetzt etwas einschätzen, viele andere hier nicht. Du darfst denen aufgrund deiner Audrucksweise und deinen Antworten nicht böse sein, wenn sie so reagieren, sie würden es nicht wenn sie dich kennen würden, das alte Problem des www. Und insgeheim, deine Signatur macht es da nicht leichter *ggg*
Die wollen dir eigentlich nur gut, bei keinem habe ich das Gefühl das er dir was andrehen will, sie bieten dir nur an und ich kann die ein oder andere Reaktion gut verstehen wenn die leute die dir nur helfen wollen dann lesen müßen wie und was dich der Verkäufer kann, das sind nämlich auch nur Menschen und wenn du an unsere Sache zurückdenkst, wie die Käufer so drauf sind, kann ich den Mann in seiner Eigenschaft als verkäufer sehr gut verstehen, warum? Weil wenn du im Vorfeld manchmal schon etwas Gas gibst, viele Patienten schon gar keinen Bock mehr haben und sich vielleicht nur noch die melden die wirklich Interesse haben, siehs mal von der Seite..... und jetzt sei wieder lieb zu dem Bayern ;)

danke, wieder hinlegen*fg*

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

@Monsti

hehe... ich möcht so gern was sagen, aber ich halt den Mund. Aber nur dir zuliebe. Ich bin lieb. :nuts
Hate people love cars

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Hi Suse,wie es scheint,willst du ein richtig gutes Rekördchen-mit 4500 Euro solltest du ihn finden. Hier in der Nähe ist im letzten Jahr eine wirklich gute 2-Tür-Limo für diesen Preis verkauft worden. 1B-Zustand,ungeschweißt,mit originalen Kotflügeln,allerdings N-Ausstattung innen rot(dafür superschön!),hellgrau im (Fast-)Erstlack mit kleinen Macken,Bj. 1971,keine Um/-Anbauten.

Habe erst vor ein paar Tagen mit dem jungen Verkäufer gesprochen.Er wollte sich einen Commo zulegen und hat den Rekord auch im Netz angeboten und verkauft.Allerdings war der in Aussicht stehende Commo dann schon weg! Der Junge ist immer noch total traurig-hat erstmal versucht sich mit einem Käfer zu trösten.

Der Rekord läuft jetzt übrigens im Kreis Wesel.

Viel Erfolg bei der Suche ! Und nichts überstürzen,es gibt auch Autos mit wenig Arbeit!

Uli
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Kördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Hallo Susi,

der schaut doch auf den ersten Blick recht interessant aus.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Kördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Ja nur leider steht der bei den Ösis und da fährt keiner mit mir hin. :cry:
Hate people love cars

snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Kördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von snaring »

und ich würde vorher mal unter die Schonbezüge schauen ;-)

Heiko

Antworten