D-Jetronic Prüfgerät

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
fass_benzin
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland

D-Jetronic Prüfgerät

Ungelesener Beitrag von fass_benzin »

Hätte evtl. die Möglichkeit an einen Bosch EFAW 228 zu kommen. Preisvorstellung 500 €. Ich finde das ganz schön happig oder :roll:

Wäre für mich eine Möglichkeit meinen GS(E) mal komplett durchzuchecken. Der lauft nämlich leider noch immer nicht rund (fängt oben raus an zu stottern). Mit dem Eingrenzen durch den Austausch bin ich nämlich mittlerweile langsam am Ende meiner Möglichkeiten (Tauschteile).

Oder gibt es im Badischen jemanden, der sich damit auskennt?

Gruß fass_benzin

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: D-Jetronic Prüfgerät

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Frag doch mal den Depedro der hatte seinen GSe glaube beim Hardmicki zum Check.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
fass_benzin
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland

Re: D-Jetronic Prüfgerät

Ungelesener Beitrag von fass_benzin »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Frag doch mal den Depedro der hatte seinen GSe glaube beim Hardmicki zum Check.

Liegt leider nicht um die Ecke. Ich glaube der wohnt fast hinterm Deich ;)


Gruß Ronny

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: D-Jetronic Prüfgerät

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Vielleicht kennt er ja einen der in deiner Umgebung mit der D-Jetronik fit ist.

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: D-Jetronic Prüfgerät

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo ,

kannst auch den Tester von mir kaufen für weniger. Denn tester brauchst du aber nicht wirklich ich habe das immer ohne hinbekommen .
Als ferndiagnose würde ich in erster Linie an Deine Drosselklappen Mimik denken . Die läuft wahrscheinlich nur bis zum Teillastbereich und nicht im Vollast. Hängt meisten auch mit der Meanderwicklung im inneren des Schalters zusammen aber dazu müßte Dien Auto "fühlen und spüren" ;)
Ja wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest dann könntest Du bei mir vorbei kommen und ich würde Dir Deinen GSE wieder zum rennen bringen so wie Depedro seinen. Wenn nicht anders das frühste was ich dir anbieten kann ist das wir uns in Endingen treffen und ich ihn Dir dort oder bei Dir zu Hause mache ,ist ja nicht so weit entfernt mache .

Gruß Michi

Benutzeravatar
fass_benzin
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland

Re: D-Jetronic Prüfgerät

Ungelesener Beitrag von fass_benzin »

Hallo harmicki,

super dass du dich meldest. Ich hätte dich heute abend auch angemailt und nach deiner Tel.-nummer gefragt. Vielleicht hätten wir das ganze mal diskutieren können?

Schickst du mir 'ne pn mit deiner Nummer?

Gruß fass_benzin

Antworten