Pfingsttreffen Endingen fällt 2009 aus!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

der-Schrauber
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:13

Re: Pfingsttreffen Endingen fällt 2009 aus!

Ungelesener Beitrag von der-Schrauber »

Ich habe es auch grade gelesen........

uWe lasse den Kopf nicht hängen, selbst wenn es dieses Jahr wo anders statt finden, oder sogar aus fällt.

Es geht weiter!

Nächstes Jahr wieder in Endingen!

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen Endingen fällt 2009 aus!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

der-Schrauber hat geschrieben:Ich habe es auch grade gelesen........

uWe lasse den Kopf nicht hängen, selbst wenn es dieses Jahr wo anders statt finden, oder sogar aus fällt.

Es geht weiter!

Nächstes Jahr wieder in Endingen!
hey kai uwe! das ist ja klasse dich auch hier im forum anzutreffen :mrgreen: das mit endingen ist sehr schade, aber das ersatztreffen im odenwald wird mit sicherheit ein sehr guter/bestmöglicher ersatz sein!

zu info: "der-schrauber" kai uwe hatte damals das erste rekord c commo a forum ins leben gerufen, er ist quasi der vater des c/a forums, bis er -nach der ersten umstellung von baumstruktur aus die uns nun bekannte - "dezent" vom grafen rausge-X-t wurde....
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Pfingsttreffen Endingen fällt 2009 aus!

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Moin Uwe und / oder die südbadener Fraktion,

ich hätte mal rein interessehalber eine Frage, haben die schon was interessantes ausgegraben?
Persönlich bin ich ja davon überzeugt, dass nicht viel mehr als Metall-Gummi-Kompost vom ehemaligen Autofriedhof übriggeblieben ist. Allerdings hatte bis vor einigen Jahren ein SL-Pagode seinen dreißigjährigen Aufenthalt im Neckar auch erstaunlich gut überstanden... Zumindest sieht man die grobe Form noch, auch wenn man nicht ein Teil mehr gebrauchen kann ;)

Bis dann

Michael

Antworten