endingen, ist nicht ersetzbar....

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

helli hat geschrieben: manch einer sprach von einem ersatztreffen und das kann glaube ich in diesem rahmen und dem gelände, parkmöglichkeiten, zelte... keiner so richtig bieten :?: :?:


zahnersatz ist auch nicht so schön und funktionell wie das orginal (meistens wenigstens); ersatzreifen sind meistens platt, wenn man sie braucht; der ersatztorwart ist auch meist ne pfeife usw.

niemand wollte also mit dem begriff "ersatz" aussagen, dass ein anderes treffen endingen das wasser reichen kann oder will. und wenn es doch so kommt, was wäre daran schlimm?

habe gerade den eindruck, du empfindest den gedanken an ein sogenanntes ersatztreffen als blasphemie.

carsten und rainer sind gerade dabei, zu prüfen, ob ein solches treffen trotzdem möglich ist. warten wir das doch mal ab.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Nennt's halt dann "Ausweichtreffen", wenn das Wort "Ersatztreffen" nicht jedem schmeckt :roll:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

also ich finde alle ideen gut:

- cam und rainer mit nem treffen an der brauerei im odenwald
- helli und thomas mit der schnitzelrallye (das problem dann: welches highlight bleibt dann im august, wenn die s-rallye schon war :? )
- treffen bei hardmicky in berlin -wär ja echt mal wieder ne anständige tour aber mit sador wohl eher nicht zu machen :(

ich weiß nur eins: ich werde über pfingsten definitiv NICHT in der werkstatt unter nem haufen rost hängen und ich werd sicher auch nichts anderes arbeiten!
ich will raus, auf'n treffen, nette leute sehen, trinken und geile kisten anschauen....und wenns nix gescheites in dieser richtung gibt, dann schau ich mit das 500km rennen der yountimer in spa an oder fahr an die ardeche zum kajak fahren......

also dranbleiben bitte....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
mantchen
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:18
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: bahlingen aK

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von mantchen »

:beerchug Ich bin auch für alles zu haben !
Der ganze Club ist total frustriert das es dieses Jahr bei uns in Endingen nicht klappt.. ist leider Höhere Gewalt :shock:
Wir würden uns alle sehr freuen trotzdem mit euch ein Treffen zu feiern ! :D egal wo, wir kommen ! wir haben Urlaub und das Fieber ist schon bei allen ausgebrochen..
und frustriert daheimhocken wollen wir nicht !

Also, gebt alles ! Wir freuen uns auf dieses Jahr und dann eben 2010 unser 10. :beerchug

Grüße vom Kaiserstuhl
Frank und Katrin ( die mit dem goldenen B-Kadettle die auch mal auf ein Treffen fahren will :driving )

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von CaM »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
ich weiß nur eins: ich werde über pfingsten definitiv NICHT in der werkstatt unter nem haufen rost hängen und ich werd sicher auch nichts anderes arbeiten!
ich will raus, auf'n treffen, nette leute sehen, trinken und geile kisten anschauen....

also dranbleiben bitte....
gruß uWe
wie sagte rb25 immer: Machbar wärs !
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

odenwald fänd ick jut 8-)
sind 200km weniger für mich :D
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

greendiamond
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 18. April 2009, 21:23
Postleitzahl: 65462
Land: Deutschland

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von greendiamond »

borusse mg hat geschrieben:Lasst den Rainer das mal machen!!!!

Erbach war im letzten Jahr hervorragend organisiert und der Platz eignet sich bestens für ein Autotreffen inclusive Camping.

Bitte jetzt nicht mehrere Veranstaltungen gleichzeitig aufziehen und hinterher über mangelnde Teilnahme jammern!

Gruß

Udo
Das sehe ich genauso, ist ja kein ersatztreffen sondern ein ausweichtreffen. 2010 geht es wieder nach endingen.
So viel angefixte( der spruch ist geklaut aber egal) wollen nunmal nicht auf ein treffen verzichten..

Antworten