endingen, ist nicht ersetzbar....

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von helli »

endingen ist endingen! punkt, punkt..... :x ;) :( .
ersatztreffen... was ist das denn? :o :shock: , da jibet keinen ersatz!
aber.... habe ja schon gesagt, wenn alle eh frei haben,+ unser holzhauser gelände noch so kurzfristig frei wäre....versuchen wir die schnitzelrallye 2009 vorzuverlegen
und das ist auch im kaiserstuhl, grüßle helli
würde bedeuten, interesse anmelden, wegen kurzfristig kohle aus dem boden stampfen.
grüßle helli

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von manu »

...ich wär dabei!!! 8-)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Mir solls recht sein.....
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
borusse mg
Beiträge: 105
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:04
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von borusse mg »

Lasst den Rainer das mal machen!!!!

Erbach war im letzten Jahr hervorragend organisiert und der Platz eignet sich bestens für ein Autotreffen inclusive Camping.

Bitte jetzt nicht mehrere Veranstaltungen gleichzeitig aufziehen und hinterher über mangelnde Teilnahme jammern!

Gruß

Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

borusse mg hat geschrieben: Bitte jetzt nicht mehrere Veranstaltungen gleichzeitig aufziehen und hinterher über mangelnde Teilnahme jammern!
dem kann ich nur zustimmen :dafuer

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

helli hat geschrieben:endingen ist endingen! punkt, punkt..... :x ;) :( .
ersatztreffen... was ist das denn? :o :shock: , da jibet keinen ersatz!
den anspruch endingen zu toppen hat ja hier auch niemand. es geht doch nur darum, dass man eine alternative zu "scheiße, bleib ich halt daheim" findet! ...und ob man das nun ersatztreffen oder wurstsalat nennt is mir ehrlich gesagt scheißegal...

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Reverend Garrett hat geschrieben:
helli hat geschrieben:endingen ist endingen! punkt, punkt..... :x ;) :( .
ersatztreffen... was ist das denn? :o :shock: , da jibet keinen ersatz!
den anspruch endingen zu toppen hat ja hier auch niemand. es geht doch nur darum, dass man eine alternative zu "scheiße, bleib ich halt daheim" findet! ...und ob man das nun ersatztreffen oder wurstsalat nennt is mir ehrlich gesagt scheißegal...

Dem stimme ich so zu.Niemand kann und will Endingen ersetzen!

Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Endingen ist bloß ein Ort, wie jeder andere auch. Das was diesen Ort einmal im Jahr interessant macht, sind die Menschen und deren Autos, die um Pfingsten dort sind. Und da sich viele Alt-Opel Fans dieses eine Wochenende extra freigehalten und auch -genommen haben, wäre es doch hervorragend, wenn man einen anderen Ort zum Treffen finden könnte. Ich persönlich brauche auch keine Live-Mukke oder Sonstiges "TAM-TAM". Ein paar Leute zum "Benzin reden" und ihre alten Kisten zum bestaunen. Das wär doch was!

schönen Gruß
Dennis

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von CaM »

helli hat geschrieben:endingen ist endingen! punkt, punkt..... :x ;) :( .
ersatztreffen... was ist das denn? :o :shock: , da jibet keinen ersatz!
aber.... habe ja schon gesagt, wenn alle eh frei haben,+ unser holzhauser gelände noch so kurzfristig frei wäre....versuchen wir die schnitzelrallye 2009 vorzuverlegen
und das ist auch im kaiserstuhl, grüßle helli
würde bedeuten, interesse anmelden, wegen kurzfristig kohle aus dem boden stampfen.
grüßle helli

Früher war das Pfingsttreffen ja auch nicht in Endingen sondern in Hannover !
- Ist Endingen jetzt nur das Ersatztreffen von Hannover oder was ??
- Wenn das Endingerteam irgendwann kein Treffen mehr ausrichten könnte - wärs dass dann fürs Treffen ?
- Oder dürfte dann auch noch irgendwo anders ein Pfingsttreffen stattfinden ?? Erklärs doch mal bitte, Helli ????

Also mit so Aussagen: ersatztreffen... was ist das denn? :o :shock: , da jibet keinen ersatz!
kann ich nix anfangen, Du kannst dann Pfingsten ja gerne zuhause bleiben !
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: endingen, ist nicht ersetzbar....

Ungelesener Beitrag von helli »

@ cam: da hast du wohl was net richtig verstanden.......manch einer sprach von einem ersatztreffen und das kann glaube ich in diesem rahmen und dem gelände, parkmöglichkeiten, zelte... keiner so richtig bieten :?: :?:
die schnitzelrallye war eigentlich für den august geplant, letztes jahr hat es vielen spass gemacht.siehe fotos!
und wie gesagt, wäre es nett etwas zu haben, wo leutchen mit ollen autos dennoch an pfingsten spass haben können und der/die einen und anderen sich wiedersehen ;)
grüßle helli

Antworten