Anmeldungen im Forum

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 07:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von Administrator »

Hallo,

wer sich neu anmelden möchte, möge doch bitte auf die e-mail die er vom system erhält eine paar persönliche worte als antwort schreiben (oder alternativ als Gast hier im Forum), dann kann ich die ganzen spambots die sich in letzter zeit anmelden wollen viel leichter aussortieren. Die haben zwar fast immer recht kryptische Namen und Adressen, aber manche von euch haben ja auch nicht gerade einfache nicknames und email-adressen.

danke
der Admin

Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 07:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von Administrator »

Vielleicht nochmal zum Verständnis:

Bei der mail auf die ihr anworten sollt geht es nicht darum dass ich persönliche dinge von euch wissen will um nur bestimmte leute rein zu lassen, sondern darum dass ich ein Lebenszeichen von euch kriege damit ich euch von den täglich ca. 10 spambots die sich hier anmelden wollen unterscheiden kann. Bei Nicknames wie "BuyCheapViagra" ist das nicht so schwer, aber bei manchen nicknames muss man doch erst mal länger schauen, und eine antwortmail mit ein paar lebenszeichen die nicht nach spambot klingen vereinfacht die Sache doch extrem. vielen dank für eure aufmerksamkeit :D

gruss
der Admin

Gast

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tach, hab mich vor kurzem mal angemeldet aber keine eMail erhalten.
Neu anmelden geht net weil der Name natürlich schon vergeben ist.

Fitzie@web.de

Gruß

Fitzie

Blechteufel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 21:33
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von Blechteufel »

Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen mein nahme ist Holger . Ich besitze einige Fahrzeuge zb 67iger 2Türige Limo,70iger 4Türige Limo beide sind mit 90 Ps bestückt und laufen . Der 67iger ist mein erstes FZG und besitze ihn nunmehr seit 22 Jahren , und beschäftige mich seid der Zeit mit diesen Fahrzeugen . Zur Zeit suche ich noch einen 5Türigen Kombi zum aufbauen, kann auch nur eine Karosse sein. Mfg Holger

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1074
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von hannes »

Gast hat geschrieben:Tach, hab mich vor kurzem mal angemeldet aber keine eMail erhalten.
Neu anmelden geht net weil der Name natürlich schon vergeben ist.

Fitzie@web.de

Gruß

Fitzie
komisch, du hast doch schon 2 Beträge geschrieben. Ich schick dir mal ein neues PAsswort.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

HamburgerJung
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 23:05
Postleitzahl: 22043
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von HamburgerJung »

Moin moin, aus hamburg

Bin seit kurzem stolzer besitzer eines rekord c coupe.
und suche auf diesem wege nach unterstützung und nützliches fachwissen.
bin noch nie auf sollchen seiten unterwegs gewesen und bitte um nachsicht.

bis denn dann

Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 19:56
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von Bender »

Servus!

Ich heiße Andi. Hab mir vor gut 5 Wochen einen Commodore A 2,5 S Bj. 71 angetan. Der Zustand ist relativ OK. Ich fahre eigentlich täglich damit. Doch es gibt einiges zu tun. Hoffe Ihr könnt mir hier und da ein wenig helfen.

Gruß aus Bayern
wer ewig lebt, der geht nicht tot, denn ewig währt am längsten

Benutzeravatar
Oppel
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 1. November 2008, 17:42
Postleitzahl: 86424
Land: Deutschland
Wohnort: Dinkelscherben

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von Oppel »

Bender hat geschrieben:Servus!

Ich heiße Andi. Hab mir vor gut 5 Wochen einen Commodore A 2,5 S Bj. 71 angetan. Der Zustand ist relativ OK. Ich fahre eigentlich täglich damit. Doch es gibt einiges zu tun. Hoffe Ihr könnt mir hier und da ein wenig helfen.

Gruß aus Bayern
Servus Andi! dafür ist das Forum doch da :D

carmen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 12:59
Postleitzahl: 42489
Land: Deutschland

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von carmen »

Hallo!
ich heiße carmen und habe mich gestern hier bei euch angemeldet.
da ich selber einen commodore a im aufbau habe und ihn als teilepaket erstanden habe, hoffe ich hier einige fragezeichen löschen zu können :)
viele beiträge, die man im öffentlichen bereich einsehen konnte, fand ich sehr interessant und teilweise auch sehr unterhaltsam!
da ich mich zum ersten mal in einem forum angemeldet habe, stöber ich noch etwas unsicher auf diesem neuen territorium herum...
Gruß c

A400
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:32
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitrag von A400 »

Hi,da ich mich drüben (im anderen Forum) schon Vorgestellt habe,stell ich meinen Text auch hier ein!
Ich hoffe das ist so in Ordnung?

Ich bin der Mane(Manuel)und ,und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Kelheim(Niederbayern)
Ich bin 42 Jahre jung,fahre seit über 20 Jahren Kadett C(hab mich dem Heckantrieb verschworen)
Als Alltagswagen reite ich einen Omega B Kombi 2.5DTI.
In der schönen Jahreszeit(in der Zeit von (20 JAHREN) von April -Oktober habe ich einiges an Autos gefahren.
z,B Kadett C Coupe;Limo;Aero,GT/E Coupe GT/E1,Ascona 400,Kadett C Limo. Als letztes fuhr ich einen Kadett Coupe GT/E 1,diesen habe ich heute am 23.10.2011 verkauft.
Auch von meinem Teilebestand habe ich mich zum größten Teil getrennt!
Aber seit ca. 2 Jahren liebäugle ich mit einem Rekord C ;Commodore A.
Ich bin in dieser ABTEILUNG ein richtiges GREENHORN(bin lernwillig/fähig lasse mir auch gerne einen guten Rat geben.)

Meine Richtung hat sich immer mehr in Richtung Steinmetz Commodore bewegt(ich bin mir im klaren auf was ich mich da einlasse)

Irgendwann ist es evtl.zu spät,in diese Richtung zu orientieren.
Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung

Antworten