Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
bald ja ironie an:
Zwei Foren wo nur idioten und leute rumhängen die kein plan haben.
Und bald ein weiteres neues forum wo keine idioten sind und alle plan haben ironie aus:
Mahlzeit!
Dachte ich auch erst! Muß man sich wohl neu aktivieren lassen. Anschl. Freischaltung durch SUPADUPANEUADMIN! Das lass ich jetzt machen und verabschiede mich anschl.! Tut mir leid aber der EXADMIN ist echt krank und gehört in psychologische Obhut.
Mir wird das alte Forum nicht fehlen!
Habe eh den Eindruck, dass hier der egomanische Individualismus eher klein geschrieben wird und jeder (welche Ansichten und "dumme" Fragen er/sie auch immer hat) für wirklich voll genommen wird.
Gruß
Tobi
Tobsen hat geschrieben: Is wohl doch das 3. Forum??!!!
So ein Schwachsinn das Seabstian jetzt das CokebottleForum weiter macht. Letztendlich wird das neue Forum vom GF nur aus handverlesenen Jüngern bestehen.
jetzt gehts primär mal darum, die ganzen teilweise sehr schönen Beiträge des Cokebottle-Forums zu retten. Wir haben damals auch abgestimmt, ob das Forum weiter geführt werden soll oder nicht - das Ergebnis war "Ja!".
jetzt gehts primär mal darum, die ganzen teilweise sehr schönen Beiträge des Cokebottle-Forums zu retten. Wir haben damals auch abgestimmt, ob das Forum weiter geführt werden soll oder nicht - das Ergebnis war "Ja!".
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
lg Sebastian
Da hast Du Recht!
Wäre ja echt schade, wenn die ganzen Erfahrungsberichte verloren gehen würden.
hab mich da nu auch löschen lassen. kann ich ja gar nichts mit anfangen. ich bleib weiterhin im neuenalten forum, wo man wenigstens noch ne schrauberfrage stellen darf und nicht nur darüber diskutiert welcher wagen in welchem prospekt stand