Rekord C zu verkaufen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

NurSo

Rekord C zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von NurSo »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 0e4a9304d6

Der Preis ist verhandelbar.

Wichtig ist mir aber, das das Fahrzeug in gute Hände kommt, sowie nicht geschlachtet sondern wieder hergerichtet wird.

Es ist der heißgeliebte Rekord meiner verstorbenen Oma und mir fehlt leider das technische KnowHow.

Ich hab da Auto gestern angelassen und beim ersten Schlüsseldrehen ist es sofort angesprungen!

Der original Pappbrief ist noch vorhanden. Ich meine sogar das auch der original Kaufvertrag vom Opel Autohaus noch da ist, aber ich konnte Ihn gestern auf Anhieb nicht finden.

Das Auto wurde nach dem Tod meines Opas auf meine Oma umgeschrieben also praktisch 1 HD.

Die angegebene Rufnummer ist die meiner Eltern.

Antworten