Klaus A. Steinmetz ist tot !

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Gerade nebenan gelesen.
Klaus A. Steinmetz ist bereits am Mittwoch nach einer Operation verstorben.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.

Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

Gast

Re: Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo alle Motorsport Interessierten ,

heute Nachmittag informierte mich ein ehemaliger Angestellter über eine traurige Nachricht.

Klaus A. Steinmetz ist am Mittwoch dem 06.05.2009 im Krankenhaus nach einer schweren Operation seinem Leiden erlegen.


Im namen vieler Opel- und Motorsportbegeisterter möchte ich hier seinen Söhnen, Töchtern, und Angehörigen sowie allen seinen Freunden unser Mitgefühl aussprechnen.

hjk

Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 12:04
Postleitzahl: 2959
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden/Schleife

Re: Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von Commocruiser »

Mein Beileid!
Das ist natürlich wirklich schade, so eine Motorsportlegende zu verlieren. :(
_________________
Gruß Sven

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

:(

Christoph Pichura

Re: Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von Christoph Pichura »

Mein tiefstes Beileid gilt der Familie Steinmetz+

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

heute haben wir klaus steinmetz beerdigt. es ist sehr schwierig das in worte zu fassen was man da empfindet, wenn man vor einem grab eines menschen steht, zu dem man aufgeschaut hat. dann sieht man in die gesichter, die vor trauer zu zerbersten drohen, hat nen klos im hals und ist irgendwie völlig hilflos.

ich kann mit dem tod ja gar nicht umgehen, geb ich zu....frage mich in solchen momenten, was ist eigentlich der sinn des lebens? da rackert man 50 jahre, sammelt ne menge an seelischen müll an, um dann irgendwann in einer holzkiste zu vermodern oder sich zu asche verbrennen zu lassen...
werde jetzt meinem irischen freund glenlivet guten abend sagen und den frust und die melancholie runterspülen.

morgen ist ein neuer tag und es soll warm und sonnig werden... skol, ich trinke auf klaus steinmetz. er war ein wirklich großer!
uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Klaus A. Steinmetz ist tot !

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Denke es ist wichtig ob man gelebt hat - und bei Klaus Steinmetz habe
ich da keine Bedenken. Er hat seine Leidenschaft und Begeisterung in
wohlgeformtes Blech verpackt und das mit viel Erfolg. Was kann man für einen
schöneren Nachruf haben ? Und gegen Ende des Lebens wird es meistens
hässlich...niemand will in einer sterilen Krankenhausumgebung seine
letzten Atemzüge machen. Meine Ex hat mir immer versprochen wenn
es so weit ist gibt sie mir noch eine Portion Speed in den Tropf aber
die hat auch viel erzählt wenn der Tag lang war...trotzdem mochte
ich diesen Gedanken sehr und hoffe jemand der mich dann immer noch
liebt, tut das dann auch für mich.

Auch sollte man aus Respekt vor der Liebe Menschen loslassen
können damit die Seele wirklich frei wird - das gehört wohl zu den schwierigsten
Dingen auf der Welt, aber mit etwas Buddhismus im Herzen gelingt es
gut.

Mein Beileid auch an die Familie Steinmetz, kein Sterbender möchte bewusst mit
seinem Tod Schmerz verbreiten - lieber Lebensfreude und den Respekt vor
der schönen Zeit die wir auf dieser Welt gemeinsam verbringen dürfen.

gt

Antworten