TAGESTREFFEN am 07.06.

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Heiko669
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Postleitzahl: 79350
Land: Deutschland
Wohnort: Sexau

TAGESTREFFEN am 07.06.

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

So, es ist mal wieder so weit. Wir veranstalten am Sonntag den 07.06.09 unser 6. Tagestreffenn im Gewerbepark Breisgau.

http://www.opel-blitzbuben-maedels.de/

Gruß Heiko
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Benutzeravatar
Heiko669
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Postleitzahl: 79350
Land: Deutschland
Wohnort: Sexau

Re: TAGESTREFFEN am 07.06.

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

ha ich schiebs mal nach...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: TAGESTREFFEN am 07.06.

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo,

wenn ich nicht schon was am 07.06. vorhätte würd ichs mir überlegen.
Es fehlt ja die Fahrt in den Breisgau und aufs Treffen dieses Jahr für mich.

Aber die Blitzmädels und -buben sind als fleißige Helfer in Endingen natürlich auch
willkommene Gäste in Erbach.

Viel Erfolg
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: TAGESTREFFEN am 07.06.

Ungelesener Beitrag von helli »

@ carsten:... warst ja auch auf uwe's geburtstag .....und im august ist ja noch die schnitzelrallye........ wenn man/ cam mögen kommen, grüßle helli
Zuletzt geändert von helli am Dienstag 2. Juni 2009, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: TAGESTREFFEN am 07.06.

Ungelesener Beitrag von CaM »

helli hat geschrieben:@ carsten: warst ja auch auf uwe seinem geburtstag ...... und im august ist ja noch die schnitzelrallye........ wenn man/ cam mögen kommen, grüßle helli
ja aber im august ist es nachts kälter als draußen und dann weiß ich im moment nicht wo meine gummistiefel aus holz sind und dann steh ich hier rum und zuhaus könnt ich liegen, außerdem jetzt, kann wo da so ist ja dann
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten