Kann nicht einloggen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

tho_78

Kann nicht einloggen

Ungelesener Beitrag von tho_78 »

Hallo,

bin neu hier, kann mich aber seit Tagen nicht einloggen (tho78). Habe mir gerade einen Rekord C 1969 zugelegt und hoffe hier auf viele Tipps und nette Kontakte.
Meine erste Frage wäre : Der Vorbesitzer hat am Luftfiltergehäuse die Zuführung bis zum eigentlichen Gehäuse gekürzt.....Schades das auf Dauer und sollte ich nach einem original Gehäuse ausschau halten ??

Danke und Gruß

Tho

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht einloggen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

ich glaub du bekommst ne mail mit einem Link indem die Aktivierung steckt oder hast du evtl deine Cookies ausgeschaltet?

Gruß

Antworten