Bestandteile einer Transistorzündung!?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Raptor-50
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 17:07
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Bestandteile einer Transistorzündung!?

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

Hi , ich habe ein Problem,ich habe keine Ahnung welche Komponenten zu einer Transistorzündung gehören !

Ich habe einen zweiliter gekauft und da ist der Verteiler für die TSZ dran !

Was gehört also alles dazu ,Bilder wären sehr Hilfreich !

Ihr helft mir sehr mit Bildern , denn ich muss noch den Motor fertig machen sonst fällt das Pfingsttreffen für mich aus !

Ich habe auch ein "langes Getriebe " also mit so ner verlängerung dran ?

Kann ich das umbauen so das es in die Rekordkulisse passt?

Sorry wegen der vielen Fragen :oops:

grüße und Danke
Bernd

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Bestandteile einer Transistorzündung!?

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

zur Tsz gehören Verteiler-Zündmodul(mit Kabel zum Hallgeber am Verteiler) und die passende Zündspule.
BILD
Was meinst mit langem Getriebe? Overdrive oder 5Gang?


Gruß Ronny

Antworten