hab mich verliebt...räusper

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Heute morgen bei Mobile (NL) gefunden und gesehn
Die Farbkombi usw,einfach genial

Bild

würde gut zusammen passen

Bild

aber wäre ja Quatsch,
dann müsste ich bald eine Halle baun weil ich jedes alte auto mitnehmen würde ;)

Falls mal wieder das Geld etwas lockerer sitzt,GS/e oder Frau hätt gern ein Caravan ;)

Kuppen-Karl
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 29. April 2009, 19:47
Land: Deutschland

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von Kuppen-Karl »

Der sieht gut aus. Gibt es eigentlich beim Zulassen von NL-Fahrzeugen in D genauso Hürden wir z.B. bei Fahrzeugen aus den USA?
Ja, ist leider so, von wegen Platz und so. Mir wäre es auch am liebsten, alle Fahrzeuge immer zu behalten. Doch fahren kann man eh nur immer mit einem. Darüber hinaus hat man i.d.R. auch noch Familie, da bleibt dann auch immer weniger Zeit....

KK

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

sieht klasse aus - allerdings habe ich gehört, das Fahrzeuge aus den Niederlanden, die verkauft werden, penibelst geprüft werden sollten....... :shock:

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

der Wagen sieht nett aus :D aber irgendwie hab ich bei der Farbe ne böse Erinnerung an jemanden der einen Sprint in der Farbe aus Holland geholt hatte. Das Wort Rostig war leicht untertrieben.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Hi,

ich kann mich den Anderen nur anschließen: Eine richtig schicke Farbe! Und sicher auch sehr selten. Zumindest habe ich noch keinen anderen Rekord in dieser Farbe gesehen.

schönen Gruß
Dennis

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Coupe und CarAvan ist für mich die tollste Kombination insofern würde
ich auf meine Frau hören - wobei auch nie
etwas gegen einen Zweitcaravan oder ZweitCoupe zu sagen ist ;-)))

Cheers

Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

Schick! Sieht man den Rost auch nicht so?! ;)
Schluß mit lustig!
Bild

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Ist aber jetzt verkauft.
Näheres im anderen Forum
Gruß Jörg
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: hab mich verliebt...räusper

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

jo schon gesehn ;)

Antworten