Falsche Federn...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Falsche Federn...

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Moin moin!
Jetzt habe ich in Erbach meine (Repro-)Weidner Federn für vorne bekommen um dann zuhause festzustellen, daß die Federn, die mir vor einem Jahr als hintere verkauft wurden, auch vordere sind. Tja, das sind originale, die Nummern sind auch 'drauf, also hätte ich ja mal einfach vorher abgleichen können. Aber da die Gummiunterlagen für hinten dabei waren, hab ich's nicht getan............
Kurz und grün, ich bräuchte hintere Federn zum Kauf oder Tausch, originale oder Repro, hat jemand sich vielleicht andersherum geirrt :) :roll:
Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Antworten