Lebt der noch?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
subtiger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. September 2009, 14:25
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Lebt der noch?

Ungelesener Beitrag von subtiger »

Hallihallo Ihr Rekordler...

ich weiss es ist so gut wie unmöglich, aber vielleicht finde ich ja die Stecknadel im Heuhaufen. Irgendwie wäre es ein Traum den Rekord meines Herrn Vaters wiederzufinden darum probiere ich es einfach mal.

Ich stell mal das Bild rein und das was ich darüber weiss... evtl kann ich sogar die Fahrgestellnummer nachreichen da evtl sogar noch der orginal Kaufvertrag existiert.

Rekord 1700 Bj. 1967, gekauft bei Opel Hesse in Berlin bei Erstbesitzer Manfred Ott, Am Kesselpfuhl 52, 1000 Berlin 26, wurde 75 an privat verkauft.



Ach und wo ich dabei bin vielleicht taucht ja auch einer der beiden Asconas oder Opas Rekord A auf



der ist Baujahr 76 Erstbesitzer wieder natürlich mein Vater, wurde 1977 im Raum Nürnberg- Erlangen verkauft



Baujahr 75 wurde bei Opel Hesse in zahlung gegeben



Baujahr 64, wurde 67 bei Opel Hesse in zahlung gegeben, Erstbesitzer war Adolf Ott, Am Kesselpuhl 52, 1000 Berlin 26 (wenn die damals die Adresse so geschrieben haben)

Wäre lieb wenn Ihr mal in Eure Fahrzeugbriefe schaut, oder wer hat schon Erfahrungen damit gemacht alte Autos zu suchen.

Ganz viele Grüße aus Franken Carsten

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 89
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 22:49
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Lebt der noch?

Ungelesener Beitrag von Guido »



cooles Foto! cooles Nummernschild BTM ;)
leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen :cry:

Benutzeravatar
subtiger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. September 2009, 14:25
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Lebt der noch?

Ungelesener Beitrag von subtiger »

An Betäubungsmittel dachte Opa damals bestimmt nicht :D deswegen nannte er den Reki Tante Martha :D :D :D

Antworten