Suche eine 13" Felge

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

ChrisS

Suche eine 13" Felge

Ungelesener Beitrag von ChrisS »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Rekord C eine Originale 4,5 / 13" Felge Lochkreis 4 x 100. Die mit den drei Knubbel für den Chromdeckel.

Hat einer von Euch eine überige auf dem Dachboden die er mir verkaufen möchte? ;)

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Suche eine 13" Felge

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Hallo,
Ich könnte dir Zwei 5x13 anbieten. Rein optisch glaube ich auch, dass sie eine geringere Einpresstiefe haben als das Original( ich würde aber nicht drauf schwören). Sieht ein bisschen breiter aus als nur das halbe Zoll unterschied. Design ist aber wie das Original und die Drei Knubbel haben sie auch. Würde sich auf der Hinterachse bestimmt ganz gut machen, ohne aufdringlich zu wirken.
Haben oberflächlichen Rost, also Sandstrahlen und Lackieren wäre angebracht.
Ob sie schlag haben kann ich dir leider noch nicht sagen, da sie noch auf einem Anhänger drauf sind. Der soll aber anders Bereift werden dadurch werden die Felgen demnächst frei.
Wenn du möchtest kann ich auch ein paar Bilder machen.
Gruß
Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

ChrisS

Re: Suche eine 13" Felge

Ungelesener Beitrag von ChrisS »

Hallo Jörg,

danke, aber es muß eine 4,5 er Felge sein. Es soll alles original sein.

Mfg

ChrisS

Re: Suche eine 13" Felge

Ungelesener Beitrag von ChrisS »

Hallo,

danke aber es soll eine 4,5er Felge sein. Denn die anderen sind auch solche und ich möchte alle gleich.

Trotz dem nett von Dir!

Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:15
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf

Re: Suche eine 13" Felge

Ungelesener Beitrag von matthes »

Ja, hab ich.
Kannst du gegen Portoerstattung haben. Ist auch noch ein Reifen dran. 6.40/7.00 .
01010280.JPG
Original Lemmerz 41/2 x 13
Hab 4 Stück derzeit am Wagen.
Und eine 5J13.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von matthes am Montag 10. Mai 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Suche eine 13" Felge

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »


Antworten