Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Antworten
Benutzeravatar
michionwheels
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:51
Postleitzahl: 1445
Land: Deutschland
Wohnort: Radebeul bei Dresden
Kontaktdaten:

Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Beitrag von michionwheels »

Hallo liebe Forumsgemeinde! :adios
Hab seit langer Zeit ein sehr großes Problem und zwar das ich weder großartig Platz noch Freunde habe die sich für Altopel interessiern und

dazu noch in meiner Nähe sind.

Schraube schon knapp drei Jahre allein und ganz ehrlich das kotzt mich richtig an!Keine helfenden Hände,keine Fachsimpeleien über alte

Opel,kein Erfahrungsaustausch,gemeinsame Unternehmungen,Abenteuer,tolle Projekte,Biertrinken

etc.All das was viele von euch z.B. im raum Giessen oder

überhaupt in den westlichen Gefilden Deutschlands für

selbstverständlich betrachten und schon immer gewohnt sind habe ich nicht :crying !!Die Motivation wäre dann auch eine andere.

Nun versuche ich mit einem! sehr guten Freund und Arbeitskollegen(der nur nen Swift) fährt was auf die Beine zu stellen,von dem ich schon

so lange träume,mit Menschen auf die ich mich wirklich verlassen kann!

Wir suchen im Raum Dresden nach einer Halle so um die 300m² oder Größer.Dafür such ich noch Leute wie euch.

Zu mir:ich bin 22 Jahre alt,Industriemechaniker und relativ guten Kenntnissen über Automobiltechnik.Bin sehr gründlich,relativ

ordentlich,zielstrebig und denke auch ziemlich handwerklich geschickt und schaue sehr gern übern Tellerrand,auch andere Autos haben

charme.Habe viel Werkzeug 1000l Kompressor,Werkbänke,Druckluftwerkzeug,Blechbearbeitungswerkzeug,Schweißgerät und und und.Habe Manta A,Rekord C,Commodore A.

Ich hoffe es findet sich jemand der sich angesprochen fühlt und liest das damit ich von sowas nicht mehr träumen muss!!

Bitte,bitte meldet euch!

gern auch telefonisch 01629374490



Mehr will ich ja gar nicht!! :notsure


Grüße an euch alle!



MICHI ;(

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Beitrag von marco »

liest sich wie eine Annonce von der Partnervermitlung :D :D :D
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
michionwheels
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:51
Postleitzahl: 1445
Land: Deutschland
Wohnort: Radebeul bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Beitrag von michionwheels »

Ein bisschen ja,geb ich dir recht.Aber hier drüben im Osten ist nix los mit Altopel.

Ist echt blöd.

Grüße

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Beitrag von LOTTOKINGKADE »

moin michi, schrauberplatz kann ich dir leider nich anbieten, aber dafür fachsimpeln und kühle brause schlürfen, komm ma rum, bremer neun, 23 crew (sind umgezogen...)
gruß, der rene

Antworten