Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

also Fertigung der mittlere Spurstange geht auf alle Fälle und läuft. alles andere per PN.

Sollte noch jemand einen Satz Spurstangenköpfe (4Stück) in gleicher Qualität benötigen (Robuste Deutsche Qualität) Teilenummern 324106 und 324107
die gibts auch bei mir für 40 Euro (zuzüglich Versand)

Grüße

gmc v8
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 12:38
Postleitzahl: 88662
Land: Deutschland
Wohnort: Ãœberlingen

Re: Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Ungelesener Beitrag von gmc v8 »

Hallo, da ich gerade auf der Suche nach einer Commodore Spustangenlenkung mit 22mm bin, hab ich diesen Thread hier gefunden.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der verbesserten Spurstange?
Und hoffe der opel.luggi kann mir auch eine besorgen?
Mfg david

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

gmc v8 hat geschrieben:Hallo, da ich gerade auf der Suche nach einer Commodore Spustangenlenkung mit 22mm bin, hab ich diesen Thread hier gefunden.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der verbesserten Spurstange?
Und hoffe der opel.luggi kann mir auch eine besorgen?
Mfg david

Also es hat sich noch keiner beklagt, und die Vorteile liegen auf der Hand, dass man mit meiner Spurstange bei Gelenkschaden,
diese nicht komplett neu braucht, sondern einfach nur die Gelenke tauscht.
Ok, meine ist zwar schwerer, aber verbieten tut die keiner mehr.
download/file.php?id=2596&mode=view

Grüße

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Leg wieder welche auf, wenn jemand interesse hat.
Bitte bis 10.12.2017 melden

Preis bleibt bei 69Euro inkl.Versand Deutschland wenn wieder ein paar zusammenkommen (5-6 Leute). Will mich nicht bereichen sondern euch etwas gutes tun.
Passenden Satz Spurstangenköpfe 4 Stück gibts für 40Euro. Jeweils immer inkl Versand.

Wie im ersten Beitrag schon gesagt, ist die Spurstange aus Stahl Vollmaterial (Lackiert) kann für alle Rekord C und Commo A verwendet werden (22mm Durchmesser), und die Spurtstangenköpfe sind austauschbar, sollte mal einer kaputtgehen, diese sind orginal die gleichen wie sonst Orginal verbaut.
Spurstangenköpfe sind Made in Germany (Febi Bilstein). mit Kontermutter gesichtert, und zusätzlich mich Schraubensicherung (Loctite 242 Mittelfest) gesichert, also keine Angst. Die Schraubverbindung lässt sich auch lösen.

Auf Anfrage mit Edelstahlmaterial +12uro. Sonst Stahl Lackiert.

Wie gesagt eingetlich sind diese Spurstangen für Commo A Servolenkung, bzw welche mit Lenkungsdämpfern die geklemmt werden.

Grüße

Antworten