schaltzplan rekord c 1,9 s

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

streetracer pößneck
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 19:54
Postleitzahl: 7381
Land: Deutschland

schaltzplan rekord c 1,9 s

Ungelesener Beitrag von streetracer pößneck »

Hallo Mitglieder ich habe ein anliegen ein Mitglied aus unseren Opel Club hat sich ein Rekord c 1.9 S bj 69 gekauft laider hatt der vorbesitzer am Kabelbaum gepfuscht nun bekommen wir das Fahrzeug nicht mehr zum laufen .Wäre super wenn uns da jemand helfen könnte da wir mit dem Rekord gerne nach Oschersleben dieses Jahr möchten.Vielen Dank :mrgreen:

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: schaltzplan rekord c 1,9 s

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servuz nach Pößneck


hat der Kollege die kleine grüne Betriebsanleitung zum Fahrzeug? Wenn ja da ist ein Schaltplan drinn ansonsten schick mir mal deine Emailadresse da Kopier ich das ausm Werkstatthandbuch raus. Am besten sind die Schaltpläne im wie mache ich es selbst Buch da es farblich dargestellt ist.


Gruß

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: schaltzplan rekord c 1,9 s

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Antworten