so hab mal eine frage zum dzm
hab gerade bei meinen Rekord c 1,9s die Uhr gegen ein dzm getauscht.
klemme 15, 31 u. 1 angeschlossen.
soweit alles gut... aber die Drehzahl stimmt nicht.
zeigt max 2000 1/min. bei gefühlten 5000
hab ich ein 6 Zylinder dzm
oder ein anderes Problem?
p.s. die Beleuchtung funktioniert auch nicht mehr
DZM
Moderator: hannes
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 23:05
- Postleitzahl: 22043
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
Re: DZM
Hi
steht hinten drauf ob 6 oder 4Zyl. Kann aber auch sein das der Poti defekt ist oder sich verstellt hat. Sind halt auch schon Alt die Teile.
Gruß Ronny
steht hinten drauf ob 6 oder 4Zyl. Kann aber auch sein das der Poti defekt ist oder sich verstellt hat. Sind halt auch schon Alt die Teile.
Gruß Ronny
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 23:05
- Postleitzahl: 22043
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
Re: DZM
So wie ich das gesehen hab stand da 4 Zylinder 4takt drauf
Kann aber eine andere rückplatte sein kann ich nicht sagen .
Bin aber der Meinung das es ein sprint dzm ist.
Hab hier im Forum auch schon ein bild davon gesehen und das sieht genauso aus.
Jemand schon mal das selbe Problem gehabt.
Poti verstellt? Wo ist denn die Verstellung hab nichts davon gesehen
Kann aber eine andere rückplatte sein kann ich nicht sagen .
Bin aber der Meinung das es ein sprint dzm ist.
Hab hier im Forum auch schon ein bild davon gesehen und das sieht genauso aus.
Jemand schon mal das selbe Problem gehabt.
Poti verstellt? Wo ist denn die Verstellung hab nichts davon gesehen